Komisches Gefühl nach Cannabiskonsum?

5 Antworten

THC wird innerhalb einiger Stunden abgebaut - das „komische“ Gefühl kommt davon nach 3 Tagen nicht mehr.

Hormonschwankungen, Schildrüsenfehlfunktionen, die Psyche und vieles mehr können starkes Herzklopfen verursachen.

Wenn du sicher sein möchtest, lasse dich beim Arzt durchchecken.

Warte mal ab. Hatte beim ersten mal auch ein komisches Gefühl, mann ist sich wohl noch nicht mit dem Rausch vertraut. Falls es trotzdem nach 2 Wochen nicht weggeht würde ich einen Arzt aufsuchen. Vergiss das Herzklopfen einfach, ist viel Einbildung :)

Stör Dich nicht dran, hier kannst Du fast täglich lesen wie unbedenklich der Cannabiskonsum ist. Das kann nur an etwas Anderem liegen.

Wie meinst du das?

0
@huntxfux

Du solltest es mehr ironisch sehen.

Es ist mehr für die Leute gedacht die sowas als vollkommen ungefährlich ansehen.

0

Kreislaufprobleme/Panikattacken bei Cannabis Konsum, Normal?

Hallo,

Ich habe letztens mal wieder mit meinen Kollegen Cannabis konsumiert und musste wieder nach c.a 5 Minuten nach dem Konsum feststellen das ich wieder Kreislaufprobleme/Panikattacken bekomme..

Mein Herz schlägt immer sehr schnell, mir ist schwindelig, ich kann nicht richtig gehen, alles ist betäubt. kann nicht richtig reden... usw.. Es kommt mir halt so vor als wäre ich im Traum und schiebe mir dann noch Panik was das ganze verschlimmert...

Das hatte ich jetzt 4 von 8 mal.

Bei meinen Kollegen kann ich sowas nicht ansehen, die sind halt immer "gechillt".

Ist das Normal? Und was kann ich dagegen tuhen? (Bitte keine Antworten wie: "Hättest du das Zeug niemals angefasst".. es ist meine sache).

...zur Frage

Nach rauchen , Herz schlägt so schnell?

Hey es geht um folgendes ; Ich kifffe ab und zu und mir ist dabei was komisches aufgefallen , immer wenn ucg das mit meinem Kumpel mache dann geht mein Herz schneller und ich spüre so einen druck auf den ohren aber wenn ich allein bin dann nicht ? Bin weiblich und 19,könnt ihr mir das bitte erklären ???

...zur Frage

Herzrasen nach Jointt rauchen?

Hallo ,
ich habe gestern zum Dritten mal einen Joint mit Freunden geraucht ,
am Anfang war alles gut und ich hatte einen richtigen Euphorieschub, mir ging es gut und ich musste die ganze Zeit lachen.
Aber nach etwa 5 Minuten hatte ich das starke Gefühl ich müsse mich übergeben (wozu es nicht kam). Außerdem schlug mein Herz sehr schnell und mein Puls war hoch und ich musste mich für etwa 15 Minuten hinsetzen. danach ging es mir wieder ganz in Ordnung , aber ich habe keine Positive Wirkung von dem Cannabis mehr gespürt .
Hat jemand eine Erklärung für das ganze ?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Herz schlägt komisch (m/14)?

Hey Leute, ich bin m/14 und hab seit ein paar Tagen dass mein Herz manchmal irgendwie komisch schlägt. Ist nicht die ganze Zeit so, nur alle 10-20 Minuten fühlt es sich so an als ob er schneller werden würde, das geht dann aber nur für so ca. 5 Sekunden so. Außerdem fühlts sich normal an, wenn ich dann am Herz meinen Puls fühle. Nochmal zur Info, so Herzprobleme liegen bei mir mehr oder weniger in der Familie (meine Mutter hat was am Herz und mein Opa ist dran gestorben). Hat das jetzt was zu bedeuten? Mache mir irgendwie ein bisschen Sorgen. Es stört mich jetzt zwar nicht weiter oder tut weh oder so, aber trotzdem^^ Danke schonmal im voraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?