Komisches Gefühl linke Seite?

1 Antwort

Man kann die Wirbelsäule Testen ob da Wirbel verspannt oder kaputt sind, bei einem eingeklemmten Nerv kann es vielleicht zu solchen Symptomen kommen.Also vielleicht Physiotherapeut oder Chiropraktiker

Kann man im selben Quartal ohne Krankenkassenkarte zum Arzt?

Ich muss heute zum Neurologen. War aber schonmal wegen der sleben Sache da. Muss nur zur Auswerung vom Mrt. Da meine Krankenkassenkarte leider bei meiner mutters freund zu hause liegt komme ich nicht an sie ran? Brauchen die die überhaupt? Wenn ja kann ich die irgendwie nachreichen am nächsten Tag? Danke im voraus

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Margengrube?

Hatte vor 3 Tagen eine Op mit vollnarkose. Ich wurde mit einem Schlauch beatmet, einen Tag nach der Op bemerkte ich das ich so ein komisches Gefühl in der Margengrube habe, direkt unter dem Brustbein. Es fühlt sich so an wie ein Kloß, beim tasten kann ich die Stelle genau lokalisieren. Leichte überleitet ist vorhanden aber kein erbrechen. Hungergefühl ist auch sehr gering. Waß kann das sein? wollte deswegen nicht gleich zum Arzt rennen.

Viele grüße Christian

...zur Frage

Ich habe so ein komisches Gefühl im Ohr

Hallo Leute, seit 4 - 5 Tagen hab ich so ein komisches Gefühl im Ohr. Es fühlt sich so an, als wenn da was ist. Ich war letzten Samsag schwimmen. Ist vielleicht Wasser reingekommen ? Ich bin dann heute zur Notfallpraxis unseres Krankenhauses gefahren. Der Arzt hat halt meine Ohren nachgeguckt und meinte das der Eingang und das Trommelfeld völlig okay sind. Er hat mich gefragt ob ich Schnupfen habe, ich habe aufjedenfall eine verstopfte Nase. Er hat mir dann Ohrentropfen verschrieben und die muss ich jetzt einnehmen. Wisst ihr denn vielleicht was das sein könnte ? :-) Hat das wirklich was mit dem Schnupfen zu tun ? Oder doch was vom schwimmen :-)) ?

...zur Frage

Wodurch Gesichtstaubheit?

Das ganze hat vor 4 Tagen angefangen, dass ich ein komisches Gefühl auf der linken gesichtshälfte hatte. Am nächsten tag fühlte es sich so an als wenn ich eine örtliche Betäubung an der stelle bekommen hätte. Gleichzeitig hab ich ein totales druckgefühl an der linken schläfenseite und unter dem Ohr. Dann am Tag danach kam noch ein kribbeln und brennen am ganzen Kopf dazu. Im Mund fühlt es sich an als hätte ich auf der linken Seite einen leichten krampf. Ich gab schon seit 3 Wochen durchgehen kopfschmerzen. Ich War jetzt deswegen gestern beim Arzt der hat mich jedoch zum neurologen weitergeschickt. Bei dem War ich heute aber der konnte mir auch nich weiterhelfwn. Ich habe jetzt Ende Dezember einen Termin in einer Klinik wo ein mrt gemacht wird. Ich bin eine Person die sehr schnell in Panik verfällt wenn iwa mit dem Körper anders ist. Da es bis zu dem Termin noch etwas dauert wollte ich hier mal nachfragen ob jemand schonmal sowas ähnliches hatte oder sich damit auskennt. Ich bin übrigens erst 16 Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

unangenehmes gefühl in den beinen

ich habe seid tagen so ein komisches gefühl in den beinen. es ist kein muskelkater. das ist richtig unangehm beim liegen,sitzen und laufen. was könnte das sein? muss ich zum arzt deshalb?

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken Arm und linker Brust?

Ich habe seit 1 Woche ein ganz komisches Gefühl, ein leichter Schmerz in der linken brust und seit ein Tag auch ein komisches Kribbeln im linken arm. was könnte das sein ? etwas mit meinem Herz? :(( hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?