Komisches Gefühl in Herz Gegend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh bitte nach dem Urlaub sofort zu einem Kardiologen. Bei mir war es ähnlich, durch eine stressige Arbeitswoche bekam ich ventrikuläre Tachykardien, Auslöser war ein Aneurhysma am Herzen. Wenn der Kardiologe solche Ursachen ausschließen kann, hast Du eventuell eine Herzneurose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also deinen Symptomen nach zu Urteilen kann ich mal ganz hoch greifen und tippe mal auf eine Koronare HErzkrankheit, welche sich nach Konsum von BTM und anschließendem Herzrasen mit Bruststechen bemerkbar macht. Geh auf jeden Fall sehr Zeitnah zu einem Kardiologen und lass deinen EKG Wert und deinen Blutwert untersuchen. Ich hatte die gleichen Symptome damals auch (war 2 Jahre lang Abhängig) und zum Glück wurde meine Vermutung nicht bestätigt. Aber lieber einmal zu vie als einmal zu wenig abklären lassen.

Geh am Besten nach dem Urlaub direkt zum Kardiologen. Das sollte abgeklärt werden. Gute Besserung

Kommentar von GamesSchlachtLP
26.07.2016, 01:27

Wäre es vielleicht sogar besser im Urlaub vorbei zuschauen ? Bin 15 nebenbei.

0
Kommentar von SirEasy
26.07.2016, 01:29

Ja klar, denke aber es wird schwer alle deine Symptome einem italienischen Arzt zu erklären, außer ihr seid Italiener :)

0
Kommentar von GamesSchlachtLP
26.07.2016, 01:34

Ja das stimmt allerdings aber wir sind nah an Österreich vielleicht kann man da mal eben hin fahren

0
Kommentar von SirEasy
26.07.2016, 01:53

Musst du für dich entscheiden, je nachdem wie schlimm es ist.

0

Das sind die ersten Folgen des Drogenmissbrauches.

Gehe zum Arzt.

Du hast wahrscheinlich eine Herzmuskelschwäche.

Geh unbedingt zu einem Arzt und lass das genau untersuchen.

Was möchtest Du wissen?