Komisches Gefühl in der Nase, nach verschlucken

3 Antworten

Vielleicht Kohlensäure? Putz Dir mal kräftig die Nase, vielleicht hilft das.

ne das ist es nicht

0

Wenn du dich verschluckst atmest du während du trinkst ein und da kann es mal vorkommen dass du ein wenig Wasser in die Nase bekommst ;)

wann geht das ungefähr wieder weg?

0

Hallo xCopxx,

die Nase steht in direkter Verbindung mit dem Rachen, so kann es sogar passieren, dass getrunkene Flüssigkeit aus der Nase wieder herauskommt. Das ist nicht schlimm und erledigt sich von selbst wieder.

2ct vor 5 Jahren verschluckt, aber nie beim Arzt - was kann passieren?

Hallo,

ich habe vor 5 Jahren eine 2ct Münze aus lw jaa.. verschluckt. War nie beim Arzt, ich hatte Angst. Hat das Konsequenzen? ok ich es ausgeschieden, habe keine Ahnung.

Manchmal habe ich das Gefühl die Münze steckt im Hals, dann schlucke ich und das Gefühl geht weg.

...zur Frage

Verschluckt - In die Lunge?

ich hab mich gerade an nem Zeltchen / Bonbon (wie auch immer) verschluckt und jetzt hab ich das Gefühl als wäre etwas in meiner Brust... ist es möglich dass das Bonbon in meine Lunge gelangt ist?? oder ist das nur ein Nebeneffeckt vom Verschlucken??

...zur Frage

Gefühl von Verschlucken im Hals?

Moin,

ich hab seit heute Früh so ein Gefühl von Verschlucken im Hals, genauer als ob sich in meinem Hals/Rachen Wasser oder so bildet/befindet und ich mich dann jedesmal dran verschlucke...halt wie wenn man mormal trinkt und sich verschluckt, mal stärker mal nicht so stark..muss zwar nicht jedesmal von Husten aber schon sehr nervig.... wo dran kann das liegen ?

Hatte vor ner Woche auch Husten und hab Hustensaft dagegen genommen falls das zur Sache tut.

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?