Komisches Gefühl in der Nase, nach verschlucken

3 Antworten

Vielleicht Kohlensäure? Putz Dir mal kräftig die Nase, vielleicht hilft das.

ne das ist es nicht

0

Wenn du dich verschluckst atmest du während du trinkst ein und da kann es mal vorkommen dass du ein wenig Wasser in die Nase bekommst ;)

wann geht das ungefähr wieder weg?

0

Hallo xCopxx,

die Nase steht in direkter Verbindung mit dem Rachen, so kann es sogar passieren, dass getrunkene Flüssigkeit aus der Nase wieder herauskommt. Das ist nicht schlimm und erledigt sich von selbst wieder.

piercing verschluckt?

hallo leute
habe heute in der früh gemerkt das ich mein piercing verschluckt haben muss während ich schlief.
was soll ich den jetzt machen ?
habe angst das der stab in meinem Hals stecken geblieben ist ? Könnte das möglich sein ?
Hab so ein komisches Gefühl im Hals. Aber bin auch ein bisschen verkühlt.
was soll ich den jetzt machen ?
Ist das von euch schon jemanden passiert ?

...zur Frage

2ct vor 5 Jahren verschluckt, aber nie beim Arzt - was kann passieren?

Hallo,

ich habe vor 5 Jahren eine 2ct Münze aus lw jaa.. verschluckt. War nie beim Arzt, ich hatte Angst. Hat das Konsequenzen? ok ich es ausgeschieden, habe keine Ahnung.

Manchmal habe ich das Gefühl die Münze steckt im Hals, dann schlucke ich und das Gefühl geht weg.

...zur Frage

Verschluckt - In die Lunge?

ich hab mich gerade an nem Zeltchen / Bonbon (wie auch immer) verschluckt und jetzt hab ich das Gefühl als wäre etwas in meiner Brust... ist es möglich dass das Bonbon in meine Lunge gelangt ist?? oder ist das nur ein Nebeneffeckt vom Verschlucken??

...zur Frage

ständig so ein komisches Gefühl in der Herzgegend?

Es ist schwer dieses komische Gefühl zu beschreiben, aber es ist mal eine art stechen, ziehen, drücken oder man hat auch irgendwie das gefühl, das jemand da mit einer Gabel rumwühlt, ich hoffe ihr versteht was ich meine.. und wenn diese auftreten komm es immer zu einem husten, richtig ekelhaftes husten ungewollt, komischer geschmack auch enthalten.. ich war noch nicht beim Arzt.

...zur Frage

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Ich spüre beim schlucken was im hals?

Hey leute ich hab ein riesen Problem schon seid 3 Monaten geht das jetzt schon so

Ich war schon bei vielen Ärzten aber die konnten noch nichts fest stellen

Ich hab ein schluck problem immer wenn ich schlucke spüre ich was im hals als wenn da ein klos ist fühlt sich zumindestens so an ich weiß nicht was ich machen soll ich hab das jetzt schon längere zeit (3 monate) und es stört mich sehr ich fühle mich so nicht wohl. Ich war gestern beim Arzt und er konnte nichts vestellen er meinte ich soll nächste woche zum Hals nasen ohren Arzt aber das dauert mir zu lange villeicht hat jemand gute tipps und kann mir helfen

Dieses Gefühl im hals ist einfach nur schrecklich

Jedes mal beim schlucken stört mich das wirklich sehr. Manchmal krieg ich große Angst das ich keine luft kriegen könnte oder irgendwie so🤷😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?