Komisches gefühl in der Nase!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit ein ''komisches Gefühl'' beschreib es mal besser,wenn es so ein Brennen ist,dann ist das ein Anzeichen für Schnupfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daksidaki
28.01.2013, 20:07

Also ein brennen ist es nicht , hm .. es ist eher so wie ein kurzer druck .. ich spüre es cirka in der Nasenmitte bis oben die nase aufhört 1-3 sekunde lang und dann hörts auf .. :S anders kann ich ers nicht erkäören

0

Hast du vielleicht eine drauf bekommen? Oder bist du verschnupft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daksidaki
28.01.2013, 20:06

Nein keine drauf bekommen , ja verschnupft bin ich aber ich hatte nie so ein gefühl in der Nase wo ich verschnupft war ..

0

Da hängt ein dicker klebriger schleimiger Popel fest, und du bekommst ihn nicht herraus. Oder du hast Pollypen. Geh doch einfach mal zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt! Der ist nämlich, wer hätte es gedacht, Fachmann für sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?