Komisches Gefühl in der Margengrube?

4 Antworten

Hi Prinz121995,diese Frage sollte mit dem Operateur geklärt werden.Der Schlauch ist die Beatmung des Patienten während der Operation in Allgemeinnarkose.Die Intubation ist auch aus Sicherheitsgründen notwendig,schon um die Aspiration von Magensaft in die Lungen zu verhindern.es kann auch postoperative Folge sein,die Ursache kann unsere Community leider nicht benennen.Daher der anfängliche Rat.LG Sto

Geh zu deinem behandelnden Arzt. Nur er kennt deine Krankenakte und deine Krankheit und kann folglich beurteilen, welche Ursache deine Beschwerden haben könnten. Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Selbst ein Arzt würde dir empfehlen, zu deinem behandelnden Arzt zu gehen.

Alles Gute!

Dein Arzt ist aber de4r erste Ansprechpartner dafür.

Komisches Kloßartiges Gefühl im Hals?

Hallo, ich hab ein ziemlich komisches Gefühl im Hals was man ziemlich schwer beschreiben kann. Irgendwie ist es ein Kloßartiges Gefühl das aber nicht weg geht was mir im Hals hängt. Noch dazu tut es beim schlucken ziemlich weh, beim essen und trinken meist noch mehr. Hatte es schon jemand oder weiß jemand was es ist?

Meine Mandeln hab ich auch schon draußen.

...zur Frage

Nach Erbrechen gefühl von Kloß im Hals?

Seit ich mich vorher Übergeben musste habe ich so win komisches Gefühl im Hals, als würde da irgendwas stecken (Kloß) durch Trinken und Essen geht es nicht weg, bei jedem Schlucken spüre ich es stark, was könnte das sein? LG

...zur Frage

Hilfe komisch Gefühl?

Hallo

Ich habe gerade ein Komisches Gefühl im Atemwege Bereich allerdings fühlt es sich im Hals wie ein Kloß an.Ich habe gerade voll Angst schlafen zu gehen.Außerdem läuft über mir immer so ein Schauer runter.Was kann das sein?was soll ich tun? Ist das eine Art Panikattacke?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

bei poltergeist komisches gefühl

Habt ihr auch ein komisches gefühl bei dem film poltergeist?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?