Komisches Gefühl in der linken Kopfhälfte!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

also ich bin 14 und kenne das auch... Kam mir schon oft seltsam vor, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen. Falls es dir wirklich komisch vorkommen sollte dann geh lieber zum Arzt. Mach dich aber nicht unnötig verrückt, das ganz durch vieles kommen und muss nicht gleich was schlimmes sein oder so ähnliches.. Im netz steht oft Mist, da steigert man sich nur rein.

Lg 😊 :)

Wie ist es denn bei dir weggegangen? Einfach so?? Und wie lange hat es gedauert bis es weg ging?

0

Geh früher ins Bett ist normal hab's auch wenn es nicht besser geht geh zum Arzt.

Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen! Geh zum Arzt!! Es muss zwar nichts schlimmes sein, kann es aber.

lass dich mal auf Migräne testen, Alter und Symptome würden passen...

Aber es ist ja eher in der Innenseite meines Kopfes, nicht in der äußeren..

0

Ich würde einen Besuch beim Arzt vorschlagen.

Was möchtest Du wissen?