Komisches Gefühl in der Hand beim Zocken (Ps4) - woran liegt es?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, so fängt ein Kalpartunnelsyndrom, bzw eine Sehnenscheidenentzündung an. Ich würde Dir dringend dazu raten, deinen "Zockkonsum" erstmal auszusetzen und dann stark zu reduzieren. Das kann böse enden... 

So etwas höre ich zum ersten mal, ich hatte bisher nur Blasen an meinen Daumen (PS1 Controller) aufjedenfall gute Besserung

Komisches Gefühl(Details unten)?

Servus, Ich habe manchmal, wenn ich meine Finger, besonders die Daumen der anderen Hand aneinander reibe, so ein bitzeln am Hals. Es fühlt sich nicht schlecht an. Sondern sogar eher gut😂. Aber wie kommt das Zustande? Und hat das noch jemand?

...zur Frage

Kribbeln zwichen Daumen und Zeigefinger nach training...?!

Hi an alle....ich denke ich habe beim Bizeps Training irgendetwas falsch gemacht.

(trainiere seit ca. 7 mon.)

Nun habe ich letztens beim Bizepstraining am Bizepscurl irgendwie so Schmerzen am ganzen Arm (vom Ellbogen bis runter zur Hand und hoch--> fast bis zur Schulter gespürt).

zwar geht das jetzt mit den Schmerzen (fast komplett verschwunden) aber nun habe ich so ein komisches Gefühl zwischen Daumen und Zeigefinger. Fühlt sich fast wie so leichte Stromschläge an. Weiß jemand was das sein könnte? Kann es auch daher kommen, dass ich am Computer arbeite (8 Stunden + Zu Hause oft am PC)

...zur Frage

Wie kann ich E-Sportler werden?

Ich zocke seit Jahren Fifa und bin auch sehr gut, allerdings will ich wissen wie ich E-Sportler werden kann.

...zur Frage

rechte hand fühlt sich komisch taub an

hey.meine rechts Hand an den 4 fingern /nicht daumen( fühlt sich das am anfang so komsich taub an. so kitzelig. was könnte das sein? das ist kein normales taubheitsgefühl.. also kein picken oder so

...zur Frage

Komisches Gefühl in linke hand?

Hallo,

Habe manchmal das Gefühl, als ob ich meine (meistens rechte) Hand nicht mehr richtig bewegen kann. Woran kann das liegen? Kann meine Hand zwar noch bewegen aber fühlt sich an als ob ich die Kontrolle verliere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?