Komisches Gefühl in der eichel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal und besonders dann, wenn deine Eichel fast immer von der Vorhaut bedeckt ist und nicht genug Freiheit bekommt. Zieh deine Vorhaut öfter mal zurück, auch beim Pinkeln, das ist ohnehin hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können. Oder wenn du duschen gehst, dann zieh deine Vorhaut zurück und berühre die Eichel vorsichtig mit einem Lappen oder dem schwachen Duschstrahl. Lass Luft an deine Eichel. Mit der Zeit wird sie dann etwas unempfindlicher bei Berührungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dich mit 17 das erste Mal an der Eichel berührt hast, dann macht die Frage Sinn. Wenn es nicht das erste Mal ist und du jetzt etwas anderes spürst, als die Hunderte Male davor, dann ist es nicht normal. Wie es sich anfühlen sollte, wenn dir deine Freundin einen bläst, weiss ich nicht, weil es jede anders macht. Das Gefühl, aufs Klo zu müssen hat man auch, wenn die Harnröhre gereizt ist. Vielleicht hat sie vorher ein Pfefferminz gelutscht oder war zu heftig. Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?