komisches gefühl in der blase durch sex?

1 Antwort

Das ist durchaus möglich. Nach dem Sex sollte man aufs Klo gehen um eventuelle Bakterien auszuscheiden.

mache ich immer teilweise springe ich sogar unter die dusche

0

Habe ein komisches Gefühl im Blasen bzw Prostatabereich?

Dieses Gefühl ist nur da wenn ich liege. Ich habe letztens versucht zu wichsen (kam nichts, man hat aber deutlich etwas gespürt) Ich habe so gedrückt als wenn ich urinieren würde beim wichsen und seitdem habe ich dieses Gefühl beim Liegen dass ich pissen muss und meine Blase nicht aufhalten kann, wenn ich aber locker lasse kommt nichts, nur so ein Gefühl dass ich immer dringender aufs klo muss, wie gesagt nur im liegen

...zur Frage

Nach dem 1. Mal Schwanger?

Ich hatte vor paar Tagen mein 1. Mal GV, wir haben mit nem Kondom verhütet. Habe jetzt panische Angst schwanger zu sein, da ich währenddessen das Gefühl hatte das das Kondom verrutscht ist. Er meinte aber das alles okay sei, dennoch bin ich mir total unsicher. Ich müsste übermorgen meine Tage bekommen, doch ich habe angst die nicht zu bekommen und wenn ich sie nicht bekomme, ist es zu spät für die Pille danach.

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Reizblase- was tun?

Seit einigen Wochen habe ich einen ständigen Harndrang, doch wenn ich auf dem Klo bin kommt kaum etwas raus. Besonders schlimm ist es, dass ich nachts mindestens einmal aufwache um aufs Klo zugehen. Jetzt frage ich mich, ob ich eine Blasenentzündung oder eine Reizblase hab. Ich denkt eher nicht, dass es eine Blasenentzündung ist, da ich eigentlich keine Schmerzen beim pinkeln habe. Kann mir jemand sagen was man gegen eine Reizblase machen kann und ob es vllt Medizin rezeptfrei dagegen gibt?

...zur Frage

Wahrscheinlich schwanger, von einer einmaligen Sache und einen Typen den ich kaum kenne?

Am Freitagabend den 27.10.17 hatte ich Sex mit einem Typen den ich kaum kenne, er hatte mich mal auf instagram angeschrieben und wollte mit mir Sex. Da ich im Moment nichts dagegen hatte, bin ich darauf eingegangen und ja, jz hab ich den Salat, natürlich haben wir ohne Kondom gv gehabt aber ich nehme die Pille! Ich weiß auch nicht aber ich habe das Gefühl das ich schwanger bin, meine brustwarzen sind auch irgendwie ziehmlich dunkel (und meine brüste wachsen dauernd, das hab ich aber immer nach gv)...was soll ich tun?

...zur Frage

Habe ich eine Blasenentzündung? ( unangenehm)

Ich habe immer, auch wenn ich gar nicht auf das Klo muss das Gefühl das meine Blase zum Platzen voll ist, aber wenn ich aufs Klo gehe muss ich eigentlich gar nicht!! wenn es eine ist was muss ich tun damit sie weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?