komisches gefühl in der beziehung .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich führe selber eine Fernbeziehung und habe öfters ein Gefühl wo mir einfach kalt wird und ich habe Angst betrogen zu werden.Auch ich bin der glücklichste Mensch wenn ich bei ihr bin. Ich habe mit meiner Freundin geredet und wir Vertrauen uns beide gegenseitig alles an und vllt solltest du auch mit deiner Freundin reden...ihr sagen wie es dir geht  und ihr kommt gemeinsam bestimmt auf eine Lösung. Eine gute Beziehung basiert auf gegenseitigem Vertrauen und man sollte über alles reden können. LG ich hoffe es konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 18:04

wir vertrauen uns blind und reden auch viel. haben auch keine fernbeziehung, also wir sehen uns jede woche und schlafen auch bei einander.

0
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 18:11

hatte ich vor. danke für deine antwort.

0

War bei mir und meinem ex auch so. Wenn wir zusammen waren war alles gut und ich war mir 100% sicher. Sobald ich Zuhause war, hab ich öfters daran gedacht Schluss zu machen. Ich weiss nicht woher das kam.

Meine bisherigen Vermutungen waren bisher Unsicher was man für die Person empfindet, nur weil man einen schönen Tag mit der Person hatte, bedeutet es nicht dass man sie auch noch liebt, wenn sie nicht da ist, oder Bindungsangst. Bzw. Wenn man gerade mit der Person ist, ist alles gut, doch sobald man sich verabschiedet und in den geregelten Alltag wieder reinkommt kommen auch gleichzeitig die Ängste und komplexe wieder, die man vielleicht unterdrückt hat während man mit der Person gerade zusammen war. 

Aber bei mir ist das permanent so, dass ich einen schönen Tag mit der Person verbringe und sobald ich Zuhause bin oder morgens aufstehe denke und fühle ich da doch ganz anders. 

Hat deine Freundin vielleicht etwas getan, dass du anders über sie fühlst, wenn sie gerade nicht anwesend ist? Oder wie einer hier schon bereits erwähnt hat, sind es einfach stimmungsschwankungen oder einfach Unklarheit über die eigenen Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 18:25

nein hat sie nicht. ich vertraue ihr mehr als irgend einer anderen person....

0
Kommentar von MaxMW997
10.11.2016, 18:56

Das sind nur unnötige Gedanken wenn ich zb Hunger habe trauere ich mehr als wenn ich was gegessen habe es ist alles normal Stimmungsschwankungen sind normal

0

Hmmm naja komisch ist es schon von morgen bis Mittag schlechtes Gefühl und dann nicht mehr dann bist du glücklich und sie ist neben dir vor deinen Augen hmmmm hast du morgens kein vertrauen  zu ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 17:59

ich vertraue ihr blind.

1
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 18:05

man denkt automatisch an diese sachen, welche man mag =)

0
Kommentar von Aseiir0n
10.11.2016, 18:18

diese sind ja nur morgens. nachher ist alles okei^^ ich mag sie wirklich.

0

Es ist alles gut du bist noch in der Pubertät und da drehen Hormone durch es ist alles ganz normal die Stimmungsschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trastin
10.11.2016, 18:24

wann hat er gesagt wie alt er ist?

0
Kommentar von MaxMW997
10.11.2016, 18:54

Lies seine alten Beiträge da steht sein alter er ist 16

0

Was möchtest Du wissen?