Komisches Gefühl in den Ohren wegen pusten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. ist Wasser drin^^. Hört sich zwar doof an aber wenn du relativ stark deinen Kopf zur Seite schwankst und abrubt stoppst kommt es vllt raus. Passiert mir öfter, wenn ich im Schwimmbad war. Ansonsten versuch mal nen Druckausgleich indem du die Nase zuhältst und versuchst durch sie stark auszuatmen. Gähnen sollte auch helfen, falls es nur vom Druck abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du die Taucher Geste? Nase (und Mund) zuhalten, schlucken und agieren, als wenn du mit den Ohren ausatmen wolltest. Bei mir hilft das immer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlate97
01.04.2012, 19:38

Hab ich schon versucht hilft nichts. Hoffe das es morgen wieder weg ist wenn nicht gehe ich zum Arzt. Also meine eigendliche Frage war ja ob das vom rein pusten kommt ich weiß das sich das komisch anhört aber vllt könnte es sein oder.?

0

Was möchtest Du wissen?