Komisches gefühl in den Hoden?

2 Antworten

Ja ich kenne das...Das hat auch Auswirkungen auf den Genitalbereich...Wenn du magst kannst ja mal meine Geschichte lesen.Musst nur in google eingeben: Schmerzen im Hoden und Leistenbereich nach Cannabis Konsum.Leider wird hier in Deutschland nicht viel drüber geschrieben was in Amerika aber ein ganz anderer Fall ist. Musst mal auf englisch googlen.Bis heute weiß ich nicht worauf das zurückzuführen ist.Meine Theorien: 1. Konsum von schimmeligen Gras( übermäßig, kann allergien auslösen)2. Allgemein übermäßiger Konsum über Monate oder sogar Jahre.

habe auch schonma gekifft aber mir is sowas noch nie passiert...bin beim kiffen immer der ruhigste

Beim Kiffen einen kleinen Absturz mit grünen blinkenden punkten, was war das?

Hallo, vor einigen wochen habe ich mit meinen kumpels gekifft weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. doch schon nach dem ersten zug fühlte ich mich ein wenig schwindelig. nach einem headshot den ich von einem kumpel bekam war mir dan noch ein bischen schwindeliger. dan gingen wir wieder zurück zur schule und plötzlich sah ich grüne blinkende punkte vor meinem auge und mir war ziemlich schwindelig. Mein Bro hat mir gute dinge eingeredet und ich hab mich hingesetzt. nach 10-15 minuten war es schon vorbei und ich war richtig dicht. ich muss zugeben das ich paar monate davor auch schon paar mal gekifft habe aber noch nie so richtig high war, also war das vor paar wochen mein erstes mal high sein. seit dem hab ich aber auch nicht mehr gekifft weil ich wegen diesem kleinen absturz angst habe das ich ne psychose kriege oder ähnliches. hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt ? ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten. oder darf ich kiffen ohne das was passiert ? vielen dank für jede antwort!

...zur Frage

Passives Kiffen - high werden?

Kann man vom passiven Kiffen high werden? Wenn man zum Beispiel bei einem Reggaekonzert in einem mittelgroßen, vollen Club steht, wo echt an jeder Ecke gekifft wird, und tief einatmet?

Kann man dannach bekifft sein? Und wir schädlich ist das?

...zur Frage

Wird man vom Passiv-kiffen high?

Ich konnte gestern nicht schlafen, nachdem ich neben einem Freund sass der gekifft hat. War ich high?

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Paar Tage nach Kiffen komisches Gefühl?

3 Tage nach dem ersten mal "richtig kiffen "und dem letzen mal- habe ich noch ein leicht verpeiltes Gefühl- also ich kann alles normal machen:)Was man beim schreiben merkt- Aber ich habe nun mal noch dieses leichte " komische Geühl "mache mir aber auch zu sehr Gedanken wegen der möglichen Nebenwirkungen die Mariuhanne haben könnte und machen mir da einen zu großen Kopf-

Wann geht das komische Gefühl weg?:)

ps:habe in letzer Zeit auch wenig gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?