Komisches gefühl in den Hoden?

2 Antworten

Ja ich kenne das...Das hat auch Auswirkungen auf den Genitalbereich...Wenn du magst kannst ja mal meine Geschichte lesen.Musst nur in google eingeben: Schmerzen im Hoden und Leistenbereich nach Cannabis Konsum.Leider wird hier in Deutschland nicht viel drüber geschrieben was in Amerika aber ein ganz anderer Fall ist. Musst mal auf englisch googlen.Bis heute weiß ich nicht worauf das zurückzuführen ist.Meine Theorien: 1. Konsum von schimmeligen Gras( übermäßig, kann allergien auslösen)2. Allgemein übermäßiger Konsum über Monate oder sogar Jahre.

habe auch schonma gekifft aber mir is sowas noch nie passiert...bin beim kiffen immer der ruhigste

Nase komisches Gefühl?

Ich hab mal ein heftigen Schlag auf die Nase bekommen, seitdem wenn ich sie anfasse habe ich son komisches Gefühl wie als ob eine Ameise in der Nase rumlaufen würde . Oder wenn ich zb mich an der Backe kraze wackelt ja die gesamte Gesichtshaut mit und die Nase bekommt wieder dieses komische Gefühl.

Es ist wie als ob da ein Druck in der Nase ist und sie juckt

Dann hab ich eine Nasensalbe benutzt und es ist deutlich besser geworden aber nicht ganz weg.Wann könnte es sein?

...zur Frage

Durch kiffen keine liebe empfinden?

Habe mal gekifft und bin jetzt 21 hatte eine kurze Psychose die zum Glück weggegangen ist aber habe seitdem ein größeres Gefühl von alleine sein war auch noch nie verliebt

...zur Frage

Beim Kiffen einen kleinen Absturz mit grünen blinkenden punkten, was war das?

Hallo, vor einigen wochen habe ich mit meinen kumpels gekifft weil ich das schon länger nicht mehr gemacht habe. doch schon nach dem ersten zug fühlte ich mich ein wenig schwindelig. nach einem headshot den ich von einem kumpel bekam war mir dan noch ein bischen schwindeliger. dan gingen wir wieder zurück zur schule und plötzlich sah ich grüne blinkende punkte vor meinem auge und mir war ziemlich schwindelig. Mein Bro hat mir gute dinge eingeredet und ich hab mich hingesetzt. nach 10-15 minuten war es schon vorbei und ich war richtig dicht. ich muss zugeben das ich paar monate davor auch schon paar mal gekifft habe aber noch nie so richtig high war, also war das vor paar wochen mein erstes mal high sein. seit dem hab ich aber auch nicht mehr gekifft weil ich wegen diesem kleinen absturz angst habe das ich ne psychose kriege oder ähnliches. hat einer von euch auch schonmal sowas gehabt ? ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten. oder darf ich kiffen ohne das was passiert ? vielen dank für jede antwort!

...zur Frage

Passives Kiffen - high werden?

Kann man vom passiven Kiffen high werden? Wenn man zum Beispiel bei einem Reggaekonzert in einem mittelgroßen, vollen Club steht, wo echt an jeder Ecke gekifft wird, und tief einatmet?

Kann man dannach bekifft sein? Und wir schädlich ist das?

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Meine Hoden wird größer und dann wieder kleiner .Normal?

Ich bin 14 und hab ein komisches Gefühl den mein Hoden wird größer und kleiner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?