Komisches Gefühl in den Fingern

8 Antworten

als eine ursache der sozialen phobie würde ich das jetzt nicht bewerten...geh doch einfach zum arzt und wenn dann zum neurologen oder psychater...ich würde mit eigendeutungen immer etwas vorsichtig sein...

hey also ich kenn das gefühl dass man denkt , die finger oder zehen würden komisch übereinander liegen, manchmal bekomme ich das im schwimmbad, dabei handelt es sich meiner masen um einen krampf( und nachdem man die zehen auseinander bewegt hat ist es wieder normal), aber wenn das bei dir 2 monate lang ist, denk ich er dass es ein problem mit deinen fingermuskeln ist. Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen

hallo mangat, dies ist per ferndiagnose sehr sehr schwer, und ehrlich gesagt auch fürdeinen arzt falls du den, wie ich dir empfehele naechstens kontaktierst. nicht einfach z u diagnostiz ieren. um es zu verifizieren, müssten er dich beispielsweise per fa.überweisung zum neurologen überweisen. - um diese evt. mit nervenschädigung, einhergehende sache abzuklären,die nerv.schädigung ist wider fr+üherer erkenntnisse im günstigen fall reversibel! also für die verifizierung würde er vmtl. eine NERVENLEITGESCHWINDIGKEITSMESSUNG vornehmen müssen. geht fast eine stunde, wegen zeitplanung...

kann das was ich beschrieben habe denn auch Knochenkrebs sein?

0

auslaufende Nase und komisches gefühl was tun?

gibts da hausrezepte?meine nase läuft ununterbrochen aus keine 2 min nach dem ich sie geputzt habe kommt wieder das zeug raus.und ich habe son komisches gefühl im rachen und nase fühlt sich so wie brennen an bzw. als ob irgendwas so an den mandel kleben würde oder so also komisches gefühl wär schonmal schnupfen / erkältung hatte weiß was ich meine.

...zur Frage

Komisches Gefühl in den fingern?was kann das sein?

Guten abend :) ich hab seit Wochen immer so ein Kribbeln oder stechen in den Händen, es ist extrem nach dem aufstehen egal was ich anfasse es tut weh & wenn ich müde bin oder sehr schwach bin tut es auch sehr sehr weh, ich bekomm kaum eine Flasche auf. Ich bin 17 Jahre und ich weiß ehrlich nicht was das ist, was könnte das sein? Zum Arzt möchte ich noch nicht weil ich mir sehr komisch vor komme:o

...zur Frage

bei poltergeist komisches gefühl

Habt ihr auch ein komisches gefühl bei dem film poltergeist?

...zur Frage

Soziale Phobie und die stationäre Therapie

Ich bin in stationärer Behandlung. Jeder soziale Kontakt bereitet mir unglaubliche psychische Qual. Ich bin seit 1,5 Wochen hier und kann keinen Kontakt zu irgendwem aufbauen, da ich nicht in der Lage bin Freundschaften aufrecht zu erhalten und aufzubauen. Was sollte ich tun? Ich habe nicht das Gefühl, dass meine soziale Phobie hier aufgehoben oder therapiert wird. Es wird mit Konfrontation nur schlimmer!

...zur Frage

wie entsteht diese art von Bauchweh?

huhu, manchmal bekommt man ja Bauch"schmerzen", wenn man ganz aufgeregt ist. wenn man z.b. gleich eine Arbeit schreibt, oder es einem psychisch schlecht geht. das ist dann so ein flaues, mulmiges/sehr komisches Gefühl in der Bauchgegend. mich würde auf biologischer/medizinischer eben interessieren, wie dieses gefühl zustande kommt? also was passiert da im Körper? und kann man das loswerden wie sonst auch normale Bauchschmerzen oder geht das nicht, weil es psychische ursachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?