Komisches Gefühl in den Armen durch mangelnde Beanspruchung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Gefühl, du musst deine Muskeln anspannen? Bzw. geht das Gefühl weg, wenn du deine Armmuskeln anspannst?

Lottchen91 10.03.2011, 11:56

also ich hab das gefühl, dass ich mit den armen was machen muss..halt so ruhelos irgendwie...

0

Hmmm du beschreibst den Schmerz etwas schwierig ^^ Wie gesagt wir sind keine Ärzte und können dir nicht so professionell helfen wie ein Arzt (ja das willst du nicht hören sag es aber immer wieder) ich vermute mal eher das es ein Muskelkater ist der länger hält (wie man ihn bei ungewohnte anstrengungen hat) der hält schon mal 2 - 3 Tage lang... Naja das ist meine Vermutung als Laie aber wie gesagt gehe lieber zum Arzt ;)

Lottchen91 09.03.2011, 22:56

wie schon zur anderen antwort geschrieben, mach ich das ja schion ein paar monate, weswegen mein körper da ja dran gewöhnt ist...hat auchn bisschen was von dem gefühl nach der tetanus-impfung :D

0
katarofuma 09.03.2011, 22:59
@Lottchen91

Ja normalerweise kommt der Muskelkater 1 Tag nach der Anstrengung... Ist eben meine Vermutung mit dem Muskelkater weil ich wüsste nicht wo man sich einen Muskel im Arm einklemmen sollte :S

0

hallo, nur so aus interesse. bist du da mal zum arzt gegangen, oder ist das von alleine wieder weg??? hab das im moment nämlich auch. lg

Lottchen91 21.01.2013, 23:08

huhu, nein ich bin nicht zum arzt gegangen, bei mir ist es zum glück nach einigen tagen von allein verschwunden. hatte auch mit einigen kolleginnen gesprochen, di sowas teilweise auch beobachtet hatten, wenn sie urlaub hatten. eine richtige erklärung hab ich nicht, aber da es auch keine bleibenden "schäden" hinterlassen hat anscheinend, kann ich damit leben.

0

Was möchtest Du wissen?