komisches gefühl in blasengegend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach,Du auch? Du arme!

Ich bin jetzt 40J. alt und habe es auch seit ca.einem halben Jahr.Nein,ich schicke Dich nicht zum Arzt,ich schicke Dich zu Penny,die haben einen sehr guten Blasen und Nierentee,glaub mir,der schmeckt sogar ganz gut.Ich denke es liegt daran,dass wir zuwenig trinken,d.h.die Giftstoffe die sich in Nieren und Blasengegend befinden reizen die Schleimhäute.Also mir hilft der Tee!! Was du auch noch machen kannst~mach dir eine kleine Flasche mit heißem Wasser,dreh sie gut zu und wickel sie in ein Tuch,..dann legst du es genau in den Schritt! Die Wärme tut von außen gut und der Tee treibt die Giftstoffe raus.Probier es mal aus,der Tee is nochnichmal teuer.Mach watt Zückerchen dran,..kannst ihn auch kalt trinken,..aber HAUPTSACHE: dieses SCH.... Gefühl is dann aber weg!

GUT SCHLUCK ;)

Hm, so wie ich das sehe, wirst du für derartige Schmerzen kein wirklich wirkungsvolles Hausmittelchen empfohlen bekommen.

Auch wenn du es nicht hören willst, geh mal an einem Wochenende oder ein paar Tage in den Ferien in eine Spezialklinik und lass dich im Blasen-Nieren-Bereich komplett durchchecken.

Meine Tante hatte ein ähnliches Problem, auf das die Ärzte allerdings lange nicht aufmerksam wurden. Erst als sie eine Kur gemacht hat, wurde der Verursacher für die Schmrzen entdeckt und konnte endlich behandelt werden. Weil sie allerdings solange damit rumgelaufen ist, waren viele OPs nötig, um sie wieder halbwegs hinzukriegen.

Damit will ich dir nur sagen, dass du da so früh wie möglich mit aller Gewalt hinterher musst. Ganz gleich wie viel es kostet oder wie viel Aufwand nötig ist, wenn du es verschleppst, kann es schlimmer werden und evtl. irgendwann gar nicht mehr weggehen.

ich bin erst 17 ! Meine eltern glauben mir ja noch nichtmals ._. Also wird das wohl nicht gehen :I

0
@Snoopdoggidog

Um, wie ich grad sehe, planst du ein Kind zu bekommen. Ehrlich gesagt ist das keine so gute Idee. Nicht nur, weil du erst 17 bist - weshalb ich(auch 17) dich nicht verurteile, meine Schwester hat mit 16 auch schon zwei Kinder gehabt -, sondern weil solche Blasengeschichten bei der Geburt ohne Diagnose ganz schnell gefährlich werden können.

Meine Tante(mal wieder^^) hat bei der Geburt ihres Kindes wegen der Krankheit einen schlimmen Blasenriss erlitten und seitdem ist es noch sehr viel schlimmer damit geworden. Das war kurz vor der Diagnose.

Wie ist denn dein Plan? Was willst oder kannst du tun, damit es dir besser geht? Du hast geschrieben, du gibst alles dafür, gesund zu werden, doch eine Klinik geht nicht, weil du 17 bist? Wieso nicht?

0
@Perona88

weil ich das mit meinen eltern absprechen müsste und diese mir ja noch nicht einmal glauben. Ich plan gar nichts , es soll nur einfach aufhören. Es macht mich physisch ganz fertig , ich fang schon an zu heulen wenn es wieder anfängt.

0

eine Freundin hatte früher fast die selben Probleme wie du sie war bei 8 verschiedenen ärzten bis sie es mal bei einem Internisten versucht hatte, die haben dann festgestellt das ihre Magenschleihaut entzündet war(ist) und sie  dadurch ein schmerzgefühl im Unterleib hatte

Es ist kein schmerzgefühl , ganz und gar nicht. Es ist schlimmer. Aber was hat sie denn dagegen getan ? ich probier alles aus , egal was ! :I

0
@Snoopdoggidog

sie hat eine Magenspiegelung gemacht..... der Arzt muss bei dir dann wohl eine nephroskopie machen

0

Braucht man für den Urologen eine Überweisung?

Hallo

Mir ist es peinlich dem Arzt zu zeigen, was ich habe.

Oder kann ich den Hausarzt anrufen und nach einer Überweisung fragen?

...zur Frage

Muss ich erst zum Hausarzt?

Muss ich bevor ich zum HNO Arzt gehe erstmal zum Hausarzt? Hab nämlich so ein komisches Druckgefühl an meiner linken schläfe und stirn und habe ohrenschmerzen deswegen..

...zur Frage

Fragen zum Weisheitszahn

Hallo!

Gestern nach dem Aufstehen hatte ich ein komisches Gefühl an meiner Linken Wange.Ich dachte mir:"Bestimmt nur falsch geschlafen" Heute morgen hatte ich wieder das Gefühl, also habe ich in meinen Mund geschaut und hab gesehen, dass nach meinem letzten Backenzahn etwas weißes rausguckt.Ich gehe stark davon aus, dass es ein Weisheitszahn ist.

Jetzt zu meinen Fragen:

Muss ich zum Arzt gehen oder kann ich das einfach so lassen?Hattet ihr Erfahrungen mit einem Weisheitszahn?Hab nämlich keine Lust in der Weihnachtszeit unter Narkose zu liegen :D

MfG David

...zur Frage

Ganz komisches druckgefühl in der brust, und rücken gleichzeit....was is das?

Hallo,

ich habe ab und zu ein ganz komisches druckgefühl im brust bereich, und eigentlich den ganzen brustkorb, dazu auch noch das gleiche am rücken gleichzeitig, und wenn ich schlucke drückt das noch mehr dieses gefühl....was ist das ???

Ich gehe ungern zum arzt und wrürde gerne eure meinung erstmal hören!

...zur Frage

gefühl im Kopf wie beim Fahrstuhl fahren. was ist das?

Hallo, ihr kennt doch bestimmt das Gefühl im kopf wenn der Fahrstuhl losfährt oder. Es ist wie ein komisches schwanken im Kopf nur ohne schwindel. Und das gefuehl hatte ich grad beim Nachhause laufen ganzschoen doll. hatte es auch schonmal vor einem Jahr ca, dort war es aber fuer eine Sekunde grau vor den Augen und so ein vibrieren im kopf. Habe mir dabei nix gedacht und war noch nicht beim arzt da es noch selten ist. Was kann das sein? Habe mich echt erschrocken aber passiert ist ja zum glueck noch nichts schlimmes.. Danke im vorraus

...zur Frage

Hab' ein ziemlich komisches gefühl.

Ja hi.. Ich hab ein problem, wie in der überschrift ja schon steht hab ich seit monaten so'n ganz komisches gefühl. Und ich weiss dass sich das jetzt komisch anhört aber ich hab das gefühl schwer krank zu sein. Ich kann das gefühl nicht beschreiben, es ist wie so ne vorahnung.. Kennt ihr ja bestimmt, und ich hab das gefühl schwer krank zu sein und das ich bald sterbe.. Ich weiss einfach nich was es ist, ich kann ja auch nich zu meinen eltern oder zum arzt gehen und sagen ich hab das gefühl ich sterbe bald, die halten mich doch für bekloppt.. Und in letzter zeit merke ich dass es mir körperlich immer schlechter geht und dass ich irgendwie die lust verliere zu leben. Ich weiss einfach nich ob ich mir das alles nur einbilde oder sonst was. Ich hab so ne riesen angst erwachsen zu werden, ich will nich erwachsen werden und manchmal denk ich einfach ich bilde mir das gefühl ein um mich zu beruhigen dass ich ja eh bald sterbe und ich dann eben nich erwachsen werden muss. Aber dann ist da auch noch das ich mich körperlich echt scheiße fühle, und dass meine gehirn mir irgendwie meldet : Mädel bei dir im körper stimmt was nich. Das gefühl eben. Das gefühl das bei mir im körper was falsch ist.. Dass ich schwer krank bin. Es ist auch nich so das ich angst hab zu sterben wie manche leute das dann haben, die dann bei bauchschmerzen sofort Krebs oder so haben und dann total angst haben und sofort zum doc. gehen um sicher zu sein das es nichts is.. Einfach nur ein ungutes gefühl. Nja, ich wollte nur fragen ob ihr sowas vielleicht kennt? Vielleicht selber schonmal hattet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?