Komisches Gefühl in Beinen und armen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest Du in letzter Zeit einen Zeckenbiss? Schübe bei Borreliose können die von Dir beschriebenen Beschwerden hervorrufen.

Auch Nerven- und Muskelentzündungen.

Hast/hattest Du Fieber?

Von solch starke Schmerzen nach einer Erkältung habe ich noch nicht gehört.

Gute Besserung!

Eine Zecke hatte ich nicht seit letztem Jahr ..Fieber hatte ich ein bisschen vor einer Woche ..also schüttelfrost ..er hat ja auch Blut abgenommen..kriege morgen die Ergebnisse

0
@130884

Dann solltest Du die Testergebnisse abwarten und gegebenenfalls Borreliose ansprechen, fall darauf nicht getestet wurde.

Ich drücke die Daumen!

1

Restless Legs -Syndrom?

https://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Alles Gute!

Hab's mir Grad mal durchgelesen ..ein paar Sachen treffen schon zu ..mit der Unruhe die ich heute Nacht hatte zb..hab es ja das erste mal gehabt heute Nacht ..muss ich beobachten .Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?