Komisches Gefühl in Arm und Bein nach Jaydess?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh bitte frag sowas doch keine Online Community. Das hört sich alles andere als harmlos an!

Hier geht es um deine GESUNDHEIT. Willst du die in die Hände einer unerfahrenen, spekulierenden Online Community legen oder doch eher in die eines studierten Arztes?

Bitte suche sofort und ohne Umwege einen Arzt auf. Nur dieser kann dir weiterhelfen.

Denn: Erfahrungen, Vermutungen - das bringt dich keineswegs weiter!

Die Hormonspirale, die Pille und viele weitere hormonelle Verhütungsmittel sind dafür bekannt das Risiko für Thrombose zu erhöhen. Das wusstest du aber sicher schon im Voraus.

Am besten wäre daher die Ursache zu finden und eine Thrombose o.ä. auszuschließen. Unter Umständen wird es vielleicht nötig sein die Spirale wieder zu ziehen.

Falls dieser Fall eintritt rate ich dir zu hormonfreien Verhütungsmethoden. Hier hast du derartige Nebenwirkungen nicht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde es an deiner Stelle erst einmal beobachten. Sollte es nicht besser werden oder wirklich unerträglich, würde ich mich an einen Arzt wenden.

Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du natürlich auch jetzt schon zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?