Komisches Gefühl im Vaginalbereich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke mir mal enweder Blasenentzündung oder Nierenentzündung und wär ich du wär ich sofort zum doc gegangen sowas ist kannst böse oder fahr heute noch ins Krankenhaus wär noch am Besten nicht das es schlimmer wird alles gute

Sie könnte erkrankt sein! Jedoch Lustgefühle sind nicht denkbar!? GALLARIAOY

0

Guten Morgen, wie schon geschrieben wurde scheint es sich um eine Blasenentzündung zu handeln. Diese werden meistens durch Bakterien ausgelöst und müssen mit Antibiotika behandelt werden, die es jedoch nur auf Rezept gibt. Daher ist ein Arztbesuch unumgänglich. Warum kannst Du nicht morgens zum Arzt gehen und danach zur Schule fahren? Gibt es da ein besonderes Problem? Jeder Arzt stellt Dir eine Bescheinigung aus, dass Du zur Untersuchung dort warst. Somit fehlst Du entschuldigt ein paar Stunden vom Unterricht. Ist doch eine ganz einfach Lösung. Bin auch der Meinung die Gesundheit geht vor. Es nützt Dir auch nichts, wenn die Entzündung weiter fortschreitet, dass Du während des Unterrichts ständig auf die Toilette läufst. Das wird dann evtl. noch von den Lehrern als störend empfunden. Ab zum Arzt und Du ersparst Dir weitere Schmerzen und Unannehmlichkeiten in der Schule. Gute Besserung. LG TawaGirl

Das ist bestimmt eine Blasenentzündung. Damit ist nicht zu spaßen. Ein inneres Organ ist entzündet und wenn du das schleifen lässt kann das chronisch werden d.h. du hast das dann 1-2 mal pro Monat. Und wenn du das dann chronisch hast kann daraus Blasenkrebs entstehen. Also in der anderen Stadt gibts auch Ärzte also hin da!

Was möchtest Du wissen?