Komisches Gefühl im Unterleib nach Sex ohne Kondom?

6 Antworten

Die Pille schützt zwar vor einer ungewollten Schwangerschaft, aber nicht vor Geschlechtskrankheiten. Wenn man in dem Alter ist, dass man noch seinen Partner öfters wechselt, sollte man generell ein Kondom zusätzlich benutzen.

Zur Sicherheit solltest Du Deinen Gynäkologen aufsuchen.

http://www.geschlechtskrankheiten.de

Ja das kenne ich so ein leichtes kribbeln fast wie ein bisschen elektrisch aber irgendwie angenem? :) ich nenn das immer nachbeben hab ich manchmal aber nur solange der samen noch nicht ausgeronnen ist wenn er draussen ist ist das gefühl meistens auch schnell weg. Bei dir auch?

ja das könnte stimmen!:)

0

Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt deines Vertrauens gehen.

Das kann von Wund sein bis Geschlechtskrankheit alles sein.

Was möchtest Du wissen?