Komisches Gefühl im unterbauch...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;) ich hab das auch öfters, allerdings meist nur ein Tag. Geht bei mir von allein weg. Wenn du noch nie Geschlechtsverkehr hattest ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger bist. Aber um dir Sicherheit zu verschaffen und und es in 1-2 Tagen immer noch hast dann geh zum Arzt, der wird bestimmt helfen können.

Innerlicht 10.03.2014, 14:02

Es ist nicht nur "sehr, sehr unwahrscheinlich", es ist absolut ausgeschlossen...Luft- oder Wasser"bestäubung" gibts nicht ;)

0

Hast Du Deine Periode schon? Vielleicht ist das eher ein Anzeichen dafür, dass Du demnächst Deine Tage bekommst?

Wobei ein Ziehen im "Unterbauch" ja jetzt auch wieder was anderes als ein Ziehen im Unterleib ist...wo zieht es denn genau? Höhe Bauchnabel oder tiefer?

Schwanger bist Du nicht, keine Sorge. Auch von SB nicht, das geht nicht, wie Du selbst schon gesagt hast.

holliholli14 10.03.2014, 14:12

ja ich hatte meine periode schon 2 mal. es zieht unterhalb vom Bauchnabel

0
holliholli14 10.03.2014, 14:12

ja ich hatte meine periode schon 2 mal. es zieht unterhalb vom Bauchnabel

0
holliholli14 10.03.2014, 14:12

ja ich hatte meine periode schon 2 mal. es zieht unterhalb vom Bauchnabel

0
Innerlicht 10.03.2014, 14:23
@holliholli14

Also nicht die "üblich verdächtige" Stelle für eine Schwangerschaft - da zieht es meistens weiter unten.

Wenn das nicht besser wird, dann geh mal bitte zum Arzt damit. Eventuell hast Du ein Magen-Darm-Problem. Sowas geht ja zur Zeit wieder um. Blähungen und Rückenschmerzen können nämlich auch von einer Verstopfung kommen - der Darm ist ja nicht gerade klein...da kann es gern überall mal ziehen und schmerzen, wenn da was nicht stimmt.

0

Ich denke du bist eigentlich einfach nur in der Pubertät. Schwanger bist du definitiv nicht.

Wenn du sicher gehen willst, dann geh einfach mal zu einem Arzt. Kannst auch zu einer Frauenärztin gehen :)

Was möchtest Du wissen?