Komisches Gefühl im recht Bein?

6 Antworten

Naja dann solltest du wohl zum Arzt gehen. Wie glaubst du das wir dir weiterhelfen können?

Hier wirst du lediglich blanke Vermutungen erhalten, aber keine Diagnose. Ebenso werden bloße Vermutungen dir nicht zu einer Behandlung verhelfen und deine Beschwerden damit auch nicht lindern.

Lg

HelpfulMasked

Also komisch finde ich so etwas nicht, außer dem Umstand daß man sich mit so einem Problem ans Internet wendet.

Außerdem hat es nichts mit Ernährung zu tun, als besser Dich bitte und setze zukünftig Tags die etwas mit Deiner Frage zu tun haben !

schwer zu sagen. das kann alles mögliche sein, vom eingeschlafenen bein bis hin zum bandscheibenvorfall.

sollte es in den nächsten stunden nicht besser werden, such umgehend einen arzt auf.

an sonsten mal bei gelegenheit einen termin machen.

lg, Tessa


Was möchtest Du wissen?