Komisches Gefühl im Ohrläppchen. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

am ohrläppchen hat man meistens nichts schlimmes evt. eine knorpelverhärtung das gibt es leider öfter ist aber nichts schlimmes

keine SORGE, dass kann eine Talkablagerung sein ... und die kann man leicht - wie ein pickel - ausdrücken ... falls du nicht magst/magst/willst - lass dies einen arzt machen

Hör mal auf, da immer dran rumzufummeln. Davon wird es nicht besser. Fass es mal eine Woche nicht an und dann schau erst nach. Wird schon nicht gleich Krebs sein in deinem Ohrläppchen.

pianist20 01.10.2010, 21:02

Ich habe es zerdrückt sozusagen, aber ist immernoch da

0
angy2001 01.10.2010, 21:26
@pianist20

Also zum Arzt wirst du nicht brauchen, lass es in Ruhe.

0

Hast du da ein Ohrloch? Dann könnte es eine Wucherung sein.

zum arzt wegen ner talk ansammlung?XDDDDDDDDDD das ist talk. manchmal sammelt es sich auch da an, wo man es garnicht rausbekommt oO bei mir neben dem 2. ohrloch im ohrläppchen. das ist normal und entweder bleibt es oder verschwindet von selber wieder

Das ist sicher eine Art Pickel. Geht wieder weg, dauert nur etwas.

Wenn du mal nen Ohrring hattest und das nun zugewachsen ist, kann das vorkommen.

pianist20 01.10.2010, 21:01

Ich habe keinen Ohrring

0

Das hörst sich irgendwie nach einem Pickel am Ohrläppchen an.....

geh am besten zum Arzt.

Trägst Du Ohrringe?

Was möchtest Du wissen?