Komisches Gefühl im Ohr? :/

4 Antworten

Ja, es kann sein, dass durch die Erkältung die eustachische Röhre leicht gereizt ist. Diese kann geschwollen sein, und das Taubheitsgefühl hervorrufen. Kommt bei einer Erkältung öfters vor. Sollte es die nächsten Tage nicht weggehen, würde ich den Arzt aufsuchen. Das gleiche gilt für die Kopfschmerzen. Wenn diese im vorderen Bereich des Kopfes an der Stirn sind, spricht dies für eine Nebenhöhlenentzündung. Hier kannst Du Dir Sinupret aus der Apotheke holen und viel viel trinken, damit der Schleim sich besser löst. Ferner lieber hochziehen als ausschnupfen, damit der Schleim nicht noch weiter in die Nebenhöhlen gepresst wird. Gute Besserung.

Ja,kann an einer starken Erkältung liegen.Als ich mal sowas hatte,war es ein Hörsturz.Geh am Montag gleich zum Arzt.Wenn man schnell reagiert,können sie mit Durchblutungsförderung was machen.Wenn nicht,kann sein,daß du hinterher auf dem Ohr nur noch 20-30 % hörst.

Ja bei Erkältungen kommt es schon mal vor, dass sich im Innenohr also hinter dem Trommelfell Flüssigkeit ansammelt, und dann hört man net mehr so gu. Du kannst da zb. mit einer Rotlichtlampe (also Wärme) dein Ohr betrahlen, das wirkt oftmals.

Links ohr etwas taub und piepst

Hey ich habe vor paar stunden mit meiner waffe silvester gefeiert und mittlerweile ist mein linkes ohr iwie etwas zu und piepst, mein rechter piepst auch.

Was machen ?

Grüße

...zur Frage

Warum fühlt sich mein Ohr so taub an?

hallo ich habe so ein komisches taubes gefühl im ohr es höhrt schlechter und es fühlt sich wie verstopft an. Aber es tut nicht weh wie bei mittelohrentzündung.was habe ich und kann man das auch irgendwie heilen? danke

...zur Frage

Bei Erkältung Ohr verstopft?

Hey ich bin 14 und bin sehr erkältet. Mein Eines ohr fühlt sich verstopft und bishen Taub an. Ist das normal?

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Ohr verstopft/zu nach Schlafen

Heut morgen bin ich aufgewacht und mein Ohr war zu, jetzt denke ich eher dass es verstopft ist aber bis jetzt ist es auch nicht besser geworden, Habs schon mit Ohrstäbchen Versucht, war zwar Ohrenschmalz (bäh) dran aber sonst nix

...zur Frage

Ohr pellt sich oder so?

Hallo,

ich habe gerade an meinem Ohr so weiße DInger gesehen, ich weiß nicht, ob es sich um Hautfetzen oder so handelte. Ist das iwie schlimm? (poste ein bild von nem ohr und markiere die stelle wo es diese weißen dinger gab, es war in der ohrmuschel sozusagen, aber nicht im gehörgang, meine außerhalb) Dazu muss man sagen, dass ich immer das Ohr mit nem normalen Toilettenpapier so sauber wische, bevor ich das von innen sauber mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?