Komisches Gefühl im Ohr?

8 Antworten

versuch es mal mit gegendruck ;) also mund und nase zuhalten und versuchen zublasen ;) also bei mir hilft es dann immer und der druck im ohr ist weg =) oder versuch mal zugähnen :o

es gibt auch einen klumpen von ohrenschmalz (klingt ekelhaft, gibts aber).. den hört man, wenn man den kopf schüttelt zb.. der geht alleine auch raus, dauert aber.. der ohrenarzt saugt den raus

Hatte das auch mal da kam son hoher Druck der als so dff dff dff kenne das bin am nächstem Morgen sofort zum Hausarzt gegangen der sagte es ist ne Orendzündung und er meint ich sollte einfach mal mich ins Bett legen und das Ohr ruhen lassen und soll Wasser hineingiesen lassen,und du darfst damit nicht an i-einer kalten oder warmen luft kommen umso schmerzhafter wird es

Was möchtest Du wissen?