Komisches Gefühl im Kopf mit anschließender Angst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.. schwierig. es könnte sein, dass sich dein Körper wegen der nun langen Periode des Winters umstellen musste. Es war heute ja eigentlich ein sehr schöner Tag, zumindest in NRW. Vielleicht hat die viele Sonne und die Einflusszeit auf deinen Körper, etwas an dem Kreislauf verändert. Ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen. Hope I helped you.

danke für den beitrag. ja das sollte ich vielleicht mal machen aber war erst beim arzt dort wurde ein ekg gemacht war unauffällig, ich vermute das es auch etwas mit dem Kopf zu tun haben könnte und bin jetz natürlich schon verunsichert

0

könnte kreislaufprobleme sein oder einen niedrigen blutdruck. oder auch eine panikattacke. geh zum arzt sage was passiert und und erzähl es ihm der arzt sollte dich untersuchen. am besten die ganze blutentnahme a bis z.

Was möchtest Du wissen?