Komisches Gefühl im Kopf hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal Deine Halswirbelsäule untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es psychosomatisch ist, sondern eher, dass bei dir noch keine richtige Diagnose gestellt wurde. Ich würde andere Fachärzte / Fachkliniken aufsuchen. Was du hier beschreibst hört sich ohne hier jetzt unnötig Panik verbreiten zu wollen, ernst an. Wünsche dir viel Erfolg bei der richtigen Diagnose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehst du nicht mal in eine klinik für psychosomatische erkrankungen. So lange die symptome auszuhalten, finde ich persönlich für sehr sehr schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaa22
30.10.2012, 16:43

aber sicher nur palles psychosomatisch...ich kann dass nicht glauben...

0

Hallo juliaaa22,

hm,... ich hoffe, dass die Ärzte Deine Halswirbel richtig gecheckt haben, ein Arbeitskollege hatte auch mal so starke Probleme (er ist wohl mal unglücklich gestürzt, ohne es ernst zu nehmen).

Nach langem hin- und her hat ein guter Orthopäde doch was gefunden und durch Physiotherapie und Einrenken wurde dem Armen dann endlich geholfen.

Druck im Kopf ist wahrlich unangenehm.

Trinkst Du auch genug Wasser (2-3 Liter am Tag sollten es schon sein)?

Ich kann Dir da leider auch nicht sonderlich viel helfen, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?