Komisches gefühl im knie was ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe was ähnliches seit monaten habe ich selten knie achmertzen dann kann ich nicht richtig auf den beinen stehen und laufen des fühlt sich an wie gebrochen ich setzt mich dann oft hin und drücke mit ganzer kraft gegen mein knir und spüre dann wie sich der knochen wieder an die rechte stelle kommt ich weis nicht was bei mir ist aber ich hoffe du hast nicht das selbe bei mir war es gestern noch der fall das ich mein knie wieder gerade machen musste ..

Applefan1999 30.08.2013, 11:27

So ist es nicht bei mit aber gute besserung!

0

du es kann da ein meniskusschaden vorliegen oder irgendwas an den bändern das so pauschal zu beantworten ist leider nicht möglich da suche besser einen arzt auf

Knoieschmerzen hat jeder mehr oder weniger..In der Pubertöt ist das völlig normal, lkein Grund zur Arztkonsultation. Johanniskraut-Rotölk kannst du draufmachen akut. Tabasco geht auch. Oder Finalgon-Salbe.

Langfristig Schafgarbe in Olivenöl erhitzt...als Heilöl täglich als Kur einreiben.

Substituiere auch Vitamin D. Trinke mehr Wasser. Mach Spaziergänge mit guten gefederten Schuhwerk.. Überlasten solltest du es NICHT wenn es schmerzt...da braucht es eher Pflege. Klar, nicht?

Das kann nur jemand beurteilen ,der Dein Knie genau untersucht. Zu viele Möglichkeiten, leider...

Was möchtest Du wissen?