komisches gefühl im hals was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hat Dein Arzt Deine Schilddrüse untersucht? Bei solch einem Gefühl im Hals, auch Globusgefühl genannt , sollte man das überprüfen. lg

Hmm .. ich weiss nicht was das sein kann aber vielleicht ist es was psychisches ? gehts dir im moment nicht gut oder beschäftigt dich etwas ? vielleicht eine umstellung eine neue situation mit der du noch nicht leben kannst ? zu viel stress? ... der körper denkt sich die komischsten sachen aus wenn es einen seelisch nicht gut geht um dir damit zu sagen ..... mach was verändere was ... aber sonst fällt mir nichts ein wenn der arzt nichts gefunden hat

ich hatte das auch mal und nicht nur im hals sondern auch in der nase.. iwas drückendes eben.. das warn bei mir iwelche schleim und eiterablagerungen.. die werden eig mir so nem schlauch rausgesaugt, also wenns tatsächlich so n flußiger shice is..

Lass dich auf AIDS testen. Ich hab gehört die Schilddrüsen würden sich am Anfang entzünden. über mehrere Wochen.

Ist aber nur eine Vermutung/Tipp von einem Ahnungslosen!

killerbraut1303 03.03.2010, 22:21

aids kann ich nicht haben :)

0
leomaringer 03.03.2010, 22:23
@killerbraut1303

Das ist gut! (ist mir auch nur spontan in den Kopf geschossen, weil ichs grad gehört hab...)

0

Dieses Gefühl kenne ich auch, mein Arzt sagt, es sei nervlich. Gib mal bei Google - Globusgefühl ein .

Ich würde zuerst zum HNO gehen!

es besteht die möglichkeit einer angina,geschwollne Mandeln

AnneBagge 03.03.2010, 22:18

das hätte der HNO diagnostiziert...

0
killerbraut1303 03.03.2010, 22:20

ch finde das meine andeln angeschwollen sind habe auch eine blase neben dem gaumen was ich noch nie hatte.

sry aber mein hno ist doof der hat mich angeguckt gefragt einmal kurz mit der lampe geschaut und fertig und meinte wäre nichts

0
killerbraut1303 03.03.2010, 22:57
@Kleinedesi87

bin am überlegen morgen noch mal beim hno einzufliegen.

ich kann nicht mehr das geht mir dermassen auf den sack ich habe mir schon sonst was ausgemalt was das sein kann.
aber er hätte das doch eigt feststellen müssen ich trinke schon nichts heißes gestern lauwarmen tee (ekelig) weil mir kalt war.

kann ich denn irgendwas machen um es zu lindern ???

0

Was möchtest Du wissen?