komisches gefühl im hals was soll ich tun?

4 Antworten

Hat Dein Arzt Deine Schilddrüse untersucht? Bei solch einem Gefühl im Hals, auch Globusgefühl genannt , sollte man das überprüfen. lg

ich hatte das auch mal und nicht nur im hals sondern auch in der nase.. iwas drückendes eben.. das warn bei mir iwelche schleim und eiterablagerungen.. die werden eig mir so nem schlauch rausgesaugt, also wenns tatsächlich so n flußiger shice is..

Hmm .. ich weiss nicht was das sein kann aber vielleicht ist es was psychisches ? gehts dir im moment nicht gut oder beschäftigt dich etwas ? vielleicht eine umstellung eine neue situation mit der du noch nicht leben kannst ? zu viel stress? ... der körper denkt sich die komischsten sachen aus wenn es einen seelisch nicht gut geht um dir damit zu sagen ..... mach was verändere was ... aber sonst fällt mir nichts ein wenn der arzt nichts gefunden hat

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Gefühl als wenn im hals etwas angeschwollen ist

Hallo ich habe seid gestern abend ein Gefühl als wenn mein Rachen oder das zapfchen im rachen angeschwollen wäre. .. aber ich kann da so nix sehen .... habe auch seit ein paar tagen leichten husten mit schnupfen. ... kann das so ein neben Symptom sein?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals?

Kennt ihr dieses Gefühl kurz bevor man ein Krampf kriegt ? Kann man einen Krampf auch im Hals kriegen , weil ich habe da immer so ein komisches gefühl--- das ist auch nur kurz

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?