komisches gefühl im hals (vorne unten)

4 Antworten

Ich möchte dir Raten das du dir schleunigst einen Termin beim HNO Arzt holst denn das kann verschiedene Ursachen haben bitte las danach schauen den nur ein Arzt kann dir zu 100 % helfen.

Lass mal deine Schilddrüse checken! (Das geht meine ich auch beim normalen Hausarzt) Ansonsten würd ich nen HNO aufsuchen.

jua um 9 wollt ich da anrufen. ma gucken ob ich heute schon ein Termin komme.. hoffe mutteer fährt mich da ich fenistil tropfen nehme bin ich sher wackelig aufm beinen

0
@JeanGrey2891

komische rote pickel, die keine pickel sind sehen nur so aus. ganz viele auf bein, brust und armen. schwindel gefühl und ziehen rechts in der brust. dazu auch schlechter atmen. zeit gerstern.

0
@Ryusaki1

Bist du denn auch in Behandlung oder hat dir der Arzt das einfach so gegeben? Fenistil ist eigentich gegen Allergien und Juckreiz auf der Haut.

Aber wenn du komische Pickel hast, sollte vielleicht auch herausgefunden werden, was das ist!

Hast mal die Nebenwirkungen durchgelesen? Vllt kommt das Gefühl im Hals von den Tropfen.

0

Geh zum Arzt. Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?