Komisches Gefühl im Hals und schlapp/müde

3 Antworten

Du musst zum Arzt gehen. Der verschreibt dir Medikamente

Hallo ,

eine Angina oder Nasennebenhöhlenentzündung ! Die äussern sich mit deinen beschrieben Symptomen! Denke mal , dass der Doc Dir Antibiotikum verschreibt !

Du kannst aber auch mal mit Salzwasser gurgeln ! Rotlichtbestrahlungen machen !" Ausreichend trinken ! Ab und zu einen Teelöffel Honig langsam im Mund zergehen lassen !

Lass auf jeden Fall vom Arzt abklären , was Du hast !

GLG und gute Besserung , wünscht Dir ,clipmaus :-))

4

danke! :)

0

Das Bienenharz Propolis hilft da.

Enge-gefühl im Hals beim schlucken?

Hallo.. seit heute habe ich ein total komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich an, als würde wann meinen Hals zuschnüren. Also man merkt, dass beim schlucken viel weniger Platz im Hals ist als sonst. Außerdem fühlt es sich an als würde da ein Stück festhängen.. Ein wenig Halsschmerzen habe ich auch. Letztes Jahr war ich beim Schilddrüsenarzt weil ich oft sehr sehr müde war. Es stellte sich heraus das ich ganz kleine zysten habe, die aber nicht weg müssen. Kann das damit zusammenhängen

...zur Frage

Sind das die Lymphknoten? Komisches Gefühl!

Hallo,

an meinem Hals an der linken Seite unterhalb des Ohrs habe ich ein total komisches Gefühl, es ziept ein wenig!

Kann es sein das meine Weisheitszähne durchkommen? ich bin 15!

Sind das die Lymphknoten?

...zur Frage

Ich habe ein Kloß im Hals. Wo kommt das her?

ich habe so ein komisches "kloß im hals" gefühl aber sonst keine weiteren beschwerden.. ich kann also normal schlucken,luftholen usw aber da ist halt immer dieses kloß gefühl im hals :( ich hab das auch bestimmt schon 3 - 4 monate manchmal geht das kurz weg und kommt dan aber wieder was soll das sein?

...zur Frage

Fühle mich schlapp, müde und kraftlos

es ist echt schlimm, ich bin sogar zu müde diesen text hier zu schreiben.. morgen schreibe ich eine klassenarbeit und wollte eigentlich heute anfangen zu lernen doch nachdem ich aus der schule gekommen bin habe ich mich plötzlich schlapp und müde gefühlt.. mir ist kalt aber um die ohren sehr heiß.. ich versuche zu lernen aber es geht nicht ich bin einfach zu müde und kraflos :( HILFE

...zur Frage

komisches Gefühl im hals? Brocken? Mandeln?

Hey ihr Nachtaktiven. Ich habe seit Tagen so ein komisches Gefühl im hals. Es ist, als wie wenn ein Klumpen oder ein Brocken sich dort festgeklemmt hat. So fühlt es sich an. Ich kann normal essen uns trinken aber ich muss häufig würgen und mir ist kotzübel. Können das die Mandeln sein? Das die irgendwie angeschwollen sind? Ich mache mir jetzt ziemliche Gedanken darüber und krieg kein Auge zu. Wäre super wenn mir jemand noch helfen könnte.

Lg.

...zur Frage

komisches gefühl,den hals hoch! was ist das?

hallo leute...habe seit längerem immer mal (1-2mal pro woche) so ein komisches gefühl,wie so ein zucken oder pochen vom brustkorb (etwas drüber) bis zum hals hoch! lässt sich sehr blöd beschreiben! aber vielleicht hat trotzdem jemand eine ahnung? mein herz ist tip-top, wurde erst ekg gemacht! danke! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?