Komisches Gefühl im Hals (nur linke Seite)?

3 Antworten

Mit dem Begriff komisches Gefühl kann man nicht viel anfangen. Schluckbeschwerden? Halsschmerzen?

Nein. Ich habe schon gesagt ich habe keine anderen Beschwerden.

0

Oh Entschuldigung aber die Beschreibung fehlt. Ist wahrscheinlich etwas schiefgegangen.

0

Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als ob etwas da drin wäre. Ich taste aber nichts. Es tritt nur auf der linken Seite auf. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es am linken Kopfwender, manchmal im Unterkiefer. Wenn ich liege, spüre ich nichts mehr.
Sonst habe ich keine anderen Beschwerden. 
Was könnte es sein ?

0
@imesser

Übermäßig geschwollene Lymphknoten, aber die hat man eigentlich nur bei einen Infekt. Wenn das Druckgefühl auch im Unterkiefer auftritt, würde ich mal zum Zahnarzt gehen, damit man eine Röntgenaufnahme macht.

Andere Möglichkeit: Eine Vergrößerung des linken Schilddrüsenlappens, da hat man allerdings keine Schmerzen im Unterkiefer, sondern eher ein Kloßgefühl im Hals.

Geh doch einfach mal zu einem Allgemeinmediziner, der soll Dich mal abtasten, evtl. nimmt er auch But ab, damit man sieht, ob eine chronische Entzündung vorliegt oder der TSH-Wert erhöht ist (ist einer der Schilddrüsenwerte, die man als erstes untersucht).

0

Hallo,

ein komisches Gefühl kann natürlich viel bedeuten.
Aber beispielsweise bei einer Rötung oder bei jucken und brennen kann man von einer Entzündung ausgehen.
Andernfalls eine Erkältung, aber das hättest du ja dann wahrwcheinlich angedeutet.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Manu

Hier die fehlende Beschreibung:

Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als ob etwas da drin wäre. Ich taste aber nichts. Es tritt nur auf der linken Seite auf. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es am linken Kopfwender, manchmal im Unterkiefer. Wenn ich liege, spüre ich nichts mehr.
Sonst habe ich keine anderen Beschwerden. 
Was könnte es sein ?

0

Das ist schwierig. Ich kann dir nur raten, sofort einen ärtzlichen Rat einzuholen. Es spricht gegen eine Entzündung, da es, wie du sagtest, an unterschiedlichen Stellen auftritt. Hausarzt informieren.

0

Könnte eine Angina werden. 

Hier die fehlende Beschreibung:

Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als ob etwas da drin wäre. Ich taste aber nichts. Es tritt nur auf der linken Seite auf. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es am linken Kopfwender, manchmal im Unterkiefer. Wenn ich liege, spüre ich nichts mehr.
Sonst habe ich keine anderen Beschwerden. 
Was könnte es sein ?

0

Krankheit Knacken/Geräusche im Nacken?

Hallo!

Ich habe ein Problem: Immer wenn ich meinen Hals nach links und rechts drehe, erscheint so ein komisches Knacken unter dem Hinterkopf...

Ist es eine ernste Erkrankung oder was kann man dagegen tun?

Danke;)

...zur Frage

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals?

Kennt ihr dieses Gefühl kurz bevor man ein Krampf kriegt ? Kann man einen Krampf auch im Hals kriegen , weil ich habe da immer so ein komisches gefühl--- das ist auch nur kurz

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?