Komisches Gefühl im Hals hilfe? Luft?

2 Antworten

"seit ein paar Wochen..."

...dann wird es Zeit zum Arzt zu gehen. Ferndiagnosen via Internet sind unmöglich. 

Bitte zuerst zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt (HNO) gehen. Könnte auch was mit der Schilddrüse zu tun haben.

Komisches Gefühl im Hals- was ist das?

Hallo, seit gestern Abend habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Es ist tiefer im Hals drin, man kann also auch nichts sehen. Ich bekomme eigentlich normal Luft, aber es fühlt sich so an, alsob etwas in meinem Hals abgeknickt ist, oder etwas drin fest steckt.

Was kann es sein? Ist es schlimm? Und geht das von alleine weg?

...zur Frage

Was ist dieses komische Gefühl im Hals?

Hallo :-) Seit gestern habe ich ein ganz komisches Gefühl im Hals. Es sind keine Schmerzen und auch kein Kloß im Hals, Es fühlt sich einfach so an, als wären meine Mandeln ganz eng beieinander, sodass ich kaum Luft bekomme. Ich bekomme zwar Luft aber dieses Gefühl geht nicht weg.. Ist total unangenehm! Was ist das und was sollte ich dagegen tun?

...zur Frage

Kloß im Hals nach 48h?

Ich habe vor ca. 48 stunden versehentlich einen Kaugummi geschluckt. Seit dem Habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Kann ein Kaugummi nach 2 Tagen immer noch im Hals sein oder ist es krankheitsbedingt da ich vor ein paar Tagen angina gehabt habe

...zur Frage

Komisches Gefühl im hals und Magen?

Hey ich habe seid heute früh Schleim im Hals und ein komisches Gefühl...Ich habe ab und zu Bauchschmerzen und muss oft pupsen...Was kann das sein? Ist es was schlimmes?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?