Komisches Gefühl im Hals (gaumenbereich)?

2 Antworten

wenn es ein Haar ist würd ich ein Glas Wasser trinken.

Könnte aber eventuell auch ein geschwollener Lymphknoten sein mMn.

aber es tut ja nicht weh und Glas Wasser hab ich schon probiert geht nicht weg! aber danke fü deine Antwort!

0

Lass doch mal deine Schilddrüse untersuchen. Macht dir jeder Hausarzt sofort. Musst nur hingehen.

Seit 3 Tagen komisches Gefühl im Hals was könnte es sein?

Hey! Ich (w/14) habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt nicht kratzig oder so an. Es fühlt sich bisschen so an als könnte ich nicht normal atmen, aber ich atme normal. Und vorallem drückt es auch so. (Es fühlt sich unangenehm an) Ich habe es schon meiner Mum gesagt, aber sie will mich nicht zum Arzt bringen, da sie meint, dass es irgendwann weg geht und daran liegen würde, dass ich zu viel kaltes Wasser getrunken habe. Was könnte es den sein? Hab auf einem Bild in rot markiert wo es sich komisch anfühlt. (Das ist nicht mein Hals) Danke im Voraus!

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals- was ist das?

Hallo, seit gestern Abend habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Es ist tiefer im Hals drin, man kann also auch nichts sehen. Ich bekomme eigentlich normal Luft, aber es fühlt sich so an, alsob etwas in meinem Hals abgeknickt ist, oder etwas drin fest steckt.

Was kann es sein? Ist es schlimm? Und geht das von alleine weg?

...zur Frage

Was ist dieses komische Gefühl im Hals?

Hallo :-) Seit gestern habe ich ein ganz komisches Gefühl im Hals. Es sind keine Schmerzen und auch kein Kloß im Hals, Es fühlt sich einfach so an, als wären meine Mandeln ganz eng beieinander, sodass ich kaum Luft bekomme. Ich bekomme zwar Luft aber dieses Gefühl geht nicht weg.. Ist total unangenehm! Was ist das und was sollte ich dagegen tun?

...zur Frage

erkältung :( komisches gefühl im hals

hallo, was kann man tun? ich hab so ein komisches gefühl beim schlucken, es fühlt sich an ob es angeschwollen wäre bei mir im hals.

hab schon tee getrunken usw aber hilft nix...

...zur Frage

Komisches Gefühl auf der Haut (kitzeln)

Hallo, habe jetzt schon seit 2 Wochen ein komisches Gefühl auf der Haut (Halsbereich). Es fühlt sich an als wäre die Hautoberfläche "eingeschlafen", aber ich habe auch keinen Ausschlag oder andere Flecken. Nur stört es sehr, da ich am Hals empfindlich bin und auch keine Schals oder engere Kleider am Hals tragen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

...zur Frage

Kommen Mädchen im Stimmbruch?

Ich habe seit 5 Tagen ein komisches Gefühl im Hals.. Das Reden fällt mir etwas schwer. Es ist ein wenig anstrengender als sonst. Und wenn ich spreche hab ich ein komisches Gefühl im Hals.. Was kann das sein? Bin ich im Stimmbruch? Oder ist es doch was schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?