Komisches Gefühl im Hals , was kann das sein, was schlimmes?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin echt kein Doc, also bitte meine Antwort mit Vorsicht genießen :-)

Das Gefühl weniger Luft zu bekommen, ist meines Erachtens nicht daher das du tatsächlich weniger Luft bekommst sondern durch das Engegefühl im Hals. Ich tippe auf die Lymphknoten, was bedeuten würde du hast nen leichten Infekt. Lymphknoten können anschwellen, wenn z.B eine Erkältung im Anmarsch ist. Normalerweise geht das nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn du dich nicht krank fühlst, wäre es auch denkbar das du dir nen "Zug" geholt hast und der Hals-Nacken-Bereich einfach verspannt ist. Schau mal ob etwas zutreffen könnte, kannst ja mal googlen danach, aber musst auch mal vom Doc anschauen lassen wenns net schnell besser wird. LG Kugelrobbe

Was möchtest Du wissen?