komisches Gefühl im Hals ( seit 3 Wochen Nichtraucher)!

4 Antworten

Da kommt noch mehr. Deswegen musst Du nicht zum Arzt. Jetzt fängt so nach und nach die innere Haut an sich von der langen Schädigung zu erholen. Gönne Dir diesen Prozess. Er vergeht auch wieder. Es gibt ja manche Halsbonbons, Honig, frische Luft die äußerst hilfreich sind.

Herzlichen glückwunsch zum nichtrauchen, ich würde sicherheitshalber den arzt draufschauen lassen, es können aber auch entzugserscheinungen sein, da kann der arzt auch helfen ;-) Alles gute!

Warte doch noch ein paar Tage ab, Halsschmerzen sind doch ab und zu ganz normal und haben sicherlich nichts mit deinem früheren Rauchen zu tun.

Versuch es mal mit Hausmitteln wie Eis lutschen oder Tee mit Honig.

Am besten bekommt mir immer eine heiße Zitrone, also der Saft einer ausgepressten Zitrone mit heißem Wasser aufgeschüttet und dazu etwas Honig oder Süßstoff. Die Vitamine sind auch gut gegen Erkältungen für deine Abwehrkräfte.

Komisches Gefühl auf der Haut (kitzeln)

Hallo, habe jetzt schon seit 2 Wochen ein komisches Gefühl auf der Haut (Halsbereich). Es fühlt sich an als wäre die Hautoberfläche "eingeschlafen", aber ich habe auch keinen Ausschlag oder andere Flecken. Nur stört es sehr, da ich am Hals empfindlich bin und auch keine Schals oder engere Kleider am Hals tragen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

...zur Frage

Komisches Gefühl im Halsbereich was kann es sein?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein so komisches Gefühl im Halsbereich. Es ist so ungefähr von Anfang des Halses bis Anfang des Brustkorbs oder bisschen weiter runter. Ich kann es nicht so ungefähr verfassen. Auf jeden Fall spüre ich es beim schlucken ein bisschen. Und vorallem beim liegen. Es schmerzt nicht aber es ist trz sehr unangenehm. Ich habe seit kurzem mit rauchen angefangen könnte es auch daran irgendwie liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?