komisches Gefühl im Hals ( seit 3 Wochen Nichtraucher)!

4 Antworten

Da kommt noch mehr. Deswegen musst Du nicht zum Arzt. Jetzt fängt so nach und nach die innere Haut an sich von der langen Schädigung zu erholen. Gönne Dir diesen Prozess. Er vergeht auch wieder. Es gibt ja manche Halsbonbons, Honig, frische Luft die äußerst hilfreich sind.

Herzlichen glückwunsch zum nichtrauchen, ich würde sicherheitshalber den arzt draufschauen lassen, es können aber auch entzugserscheinungen sein, da kann der arzt auch helfen ;-) Alles gute!

Warte doch noch ein paar Tage ab, Halsschmerzen sind doch ab und zu ganz normal und haben sicherlich nichts mit deinem früheren Rauchen zu tun.

Versuch es mal mit Hausmitteln wie Eis lutschen oder Tee mit Honig.

Am besten bekommt mir immer eine heiße Zitrone, also der Saft einer ausgepressten Zitrone mit heißem Wasser aufgeschüttet und dazu etwas Honig oder Süßstoff. Die Vitamine sind auch gut gegen Erkältungen für deine Abwehrkräfte.

Kommen Mädchen im Stimmbruch?

Ich habe seit 5 Tagen ein komisches Gefühl im Hals.. Das Reden fällt mir etwas schwer. Es ist ein wenig anstrengender als sonst. Und wenn ich spreche hab ich ein komisches Gefühl im Hals.. Was kann das sein? Bin ich im Stimmbruch? Oder ist es doch was schlimmes?

...zur Frage

ständig so ein komisches Gefühl in der Herzgegend?

Es ist schwer dieses komische Gefühl zu beschreiben, aber es ist mal eine art stechen, ziehen, drücken oder man hat auch irgendwie das gefühl, das jemand da mit einer Gabel rumwühlt, ich hoffe ihr versteht was ich meine.. und wenn diese auftreten komm es immer zu einem husten, richtig ekelhaftes husten ungewollt, komischer geschmack auch enthalten.. ich war noch nicht beim Arzt.

...zur Frage

Luftschwierigkeit?

Ich habe ein Atemluft Problem und weiss nicht woher es kommt. War beim Kardilogen Herz u. Lunge in Ordnung .Es ist ein komisches Gefühl, kann es nicht richtig beschreiben .

...zur Frage

Seit einigen Wochen komisches Gefühl im Hals?

Hey Leute,

ich war vor ca. 5 Wochen krank, laut Arzt ein Virus, wo ich starken Husten und Ohrendruck hatte. Wo ich zur Genesung kam, war leider noch der Husten da, welcher aber nicht mehr all zu aggressiv war. Jetzt hatte ich ca 1-2 Wochen später so ein Gefühl im Hals bekommen, wie wenn man wieder krank wird und Halsschmerzen bekommt, jedoch fühlt sich das etwas kühl an und ich dadurch anscheinend immer mal Reizhusten, welcher auch manchmal zum würgen führt. Dies ist bis jetzt mal weg und mal wieder da. Hat irgendjemand eine Ahnung, was da helfen könnte oder was das ist? Ich könnte mir eine Verschleppung vorstellen, aber hoffe es ist nichts bösartiges :/

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

# Döner macht Probleme

Habe seit gestern seitdem ich am Abend ein Döner aß ein Druck auf die Brust und Hals und ein Kloßgefühl (Hatte ich davor) im Hals und muss aufstoßen. Kann was Schlimmes passiert sein ? Kann Essen in die Atemwege gelangt sein usw. Schilddrüsenüberfunktion ? Sodbrennen ? Und ich gehe heute noch zum Arzt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?