komisches gefühl im hals / husten

1 Antwort

Schilddrüse untersuchen lassen.

Kloß im Hals nach 48h?

Ich habe vor ca. 48 stunden versehentlich einen Kaugummi geschluckt. Seit dem Habe ich ein komisches Gefühl im Hals. Kann ein Kaugummi nach 2 Tagen immer noch im Hals sein oder ist es krankheitsbedingt da ich vor ein paar Tagen angina gehabt habe

...zur Frage

Drückendes gefühl im Hals?

Ich hatte heute in der schule schwimmen (was extrem anstrengend war) und seitdem hab ich iwie son komisches drückendes Gefühl im Hals so unter dem Kehlkopf. Das schlucken tut auch weh und jedes mal zieht der Schmerz dann auch so in den Nacken. Weiß irgendwer was das ist und wie das wieder weg geht? Hab ich mir vllt was verrenkt oder so?

...zur Frage

Häufiges verschlucken beim Essen und Trinken?

Hallo,

Ich verschlucke mich zurzeit ziemlich häufig vorallem beim trinken oder bei kleinen Snacks. Dabei muss ich ziemlich lange heftig husten. Danach habe ich immer ein komisches Gefühl im Hals und am Rücken. Was kann ich dagegen tun und wie kann ich eine Prävention durchführen?

...zur Frage

ich habe ein Gefühl als ob ich einen.. "kloß im Hals" hätte

Ich habe irgendwie das gefühl als ob irgendwas auf meinen Hals drückt. Aber ich habe keine schmerzen oder hatte husten oder dergleichen. Was könnte es dann sein?

btw. das drücken ist leicht aber trotzdem spürbar.

PS: ich habe nichts verschluckt oder sowas

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?