Komisches Gefühl im Bauchnabel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir noch nie in den Nabel gepiekst.

Könnten sogenannte Phantomschmerzen sein, haben psychosomatischen Ursprung. Eher glaube ich aber, daß unser ach so perfekter Körper einfach hin und wieder irgendwo zwickt und zwackt und keiner weiß so richtig warum. Hattest, oder hast du Piercings? Dann wärs halt kein Wunder

19

nein piercings habe ich nciht, allein der GEdanke daran, löst dieses Gefühl schon wieder stärker aus!

0

IIch bekomme so ein komisches gefühl?

Also nicht die ganze zeit ich hab das erst seit gestern das ich so ein komisches gefühl bekomme und dann mir schlecht wird und ich mich übergeben muss. Hatte das noch nie erst seit gestern halt und dann bekomme ich so ein würgreiz oder so ...zb wenn ich daran denke das am montag die schule anfängt bekomme ich es manchmal nicht immer nur manchmal ...ich weiss nicht was ich machen soll mein herz fühlt sich dann auch so komisch an. Bin 15 ist das was harmloses ?

...zur Frage

Ich denke daran meinen Bauchnabel operieren zu lassen weil ich ihn nicht schön finde. Was haltet iht davon?

Ich denke daran meinen Bauchnabel operieren zu lassen weil ich ihn nicht schön finde? Was haltet iht davon?

...zur Frage

Ich denke daran meinen Bauchnabel operieren zu lassen weil ich ihn nicht schön finde. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Nach Traum komisches Gefühl?

Hallo!

Eigentlich habe ich fast nie Albträume, sondern eher aufregende Träume, in denen ich zum Beispiel in verschiedene Rollen schlüpfe. Wenn ich dann früher geweckt werde, also bevor die Geschichte sozusagen aus ist, bin ich immer etwas enttäuscht.

Zum Beispiel habe ich heute vom Zeitreisen geträumt. Oft denke ich mir aber irgendwie, dass diese Träume mehr bedeuten...Und ich bekomme manchmal ein komisches Gefühl, wenn ich aus diesen Träumen aufwache oder daran denke. Bitte, denkt jetzt nicht eigenartig über mich, aber manchmal denke ich, dass diese Träume eine Art andere Welt sind...

Kennt sich jemand mit sowas aus?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?