Komisches Gefühl im Bauch,leichte Übelkeit und Säure aufstoßen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ein übersäuerter Magen. Suche am besten einen anderen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein12345
13.07.2017, 14:37

Ja danke.. weil von ihm kam nur hier Tabletten gegen die Übelkeit wenn's nicht besser wird kommst nächste Woche wieder .. ich mach mir halt schon n Kopf 

0

Immer diese Fragen, wegen der Gesundheit, leute solche Dinge kann nur ein Doc beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich manchmal nachm Saufen :D spass bei seite, bei so "sodbrennen" hilft manchmal etwas mich trinken kurzfristig. Wenn nicht geh mal in die Apotheke, da gibts so gele zum Schlucken die so ein Brennen lindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein12345
13.07.2017, 14:36

Hält Sodbrennen also länger an?  Hahaha ja das ist aber nicht das Gefühl:D

0

Was möchtest Du wissen?