Komisches Gefühl im Bauch. Wegen was?

2 Antworten

Wenn du es schon länger hast solltest du mal zum Internisten oder Gastroenterologen gehen, es könnte was mit dem Darm sein.

Dann nenn doch-bitteschön-dein "eigentliches" Problem.Vermutungen sind hier fehl am Platze.

Komisches Gefühl im Magenn?

Hallo , ich habe seit Sonntag Abend so ein komisches Gefühl im Bauch...mir ist aber nicht übel bzw habe nicht das Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich esse auch normal. Das Gefühl ist einfach eklig und komisch. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Hat jemand eine Idee was das ist oder was ich probieren kann dagegen zu tun?

...zur Frage

Blöde Frage-- Kann der Darm verrutschen? habe seltsames gefühl im Bauch seid letzter Nacht

Ich habe mal eine ganz dumme Frage, Kann der Darm merkbar "verrutschen"? Es geht darum das ich mich diese Nacht vom Rrücken auf meine Linke Seite gedreht hatte und dabei hatte ich ein Stechen und eine Beule im Bauch, ich war total erschrocken und habe reflexartig mit der Hand dagegen gedrückt und gemerkt wie etwas wieder zurück gedrückt habe. WAS war das? und heute habe ich den ganzen Tag über schon ein komisches Gefühl im Bauch und wenn ich stehe/laufe fühlt sich alles unterhlab meines Nabels an wie wenn es sich mitbewegt - ich kann es leider nicht anders beschreiben. Es fühlt sich für mich selbst an wie mein Darm, deswegen die Frage ob das "verrutschen" kann? Da es sich so in der Art anfühlt

...zur Frage

Magen grummelt und fühlt sich komisch an. Woran liegt es?

Hallo! Ich habe seit Ca. 1 Woche ein komisches Gefühl im Magen. Der Magen grummelt, glumert und blubbert (Blähungen) und tut sogar etwas weh. Es ist so ein Völlegefühl. Wenn ich auf meinen Bauch drauf greife fühlt er sich relativ hart an und tut etwas weh. Ich liege zum Beispiel jetzt im Bett und bei mir ist das jetzt der Fall. Ich hab erst um 20 Uhr eine Semmel mit Nutella zu mir genommen und die Symptome sind um Ca. 23 Uhr aufgetreten. Ich habe momentan privates Problem was mir sehen auf die Nerven geht. Ich weiß es nicht ob es daran liegt. Ich habe vor das ich die nächsten Tage zum Arzt gehe aber ich warte etwas ab. Ich bin übrigens 14 Jahre alt und männlich. Mache leider sehr wenig Sport und bin etwas Übergewichtig (59 Kilo). Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen! Ich danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Komisches Gefühl am Oberschenkel?

Ich hab seit ca 1st so ein komisches Gefühl am linken Oberschenkel an der Seite das ich humpeln muss , wenn ich auftrete tut es weh , hab schon rütteln versucht aber hat nicht geklappt , eingeschlafen ist es übrigens nicht , habt ihr vlt paar tipps?

...zur Frage

Ganz komisches Gefühl im Bauch?

Hallo Ihr!Ich hab seit ein paar Tagen ein seltsames Gefühl im Bauch. Mir ist etwas übel und flau im Magen.. Manchmal ist das Gefühl weg und manchmal kommen dann Krämpfe im Darmbereich. Erbrochen habe ich noch nicht!! Bisher geht es mir besser als vor ein paar Tagen, aber eben nicht gut genug! Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Kann mir jemand vielleicht irgendein Mittel empfehlen? Danke, Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?