komisches Gefühl im Bauch und leichte Übelkeit?

1 Antwort

Wie kann die Pille den eventuell nicht gewirkt haben?

Antibiotika. Ist jetzt aber schon 2 Monate her dass ich das genommen hab und hab da mit meinem Arzt drüber gesprochen. Er meinte das wird gewirkt haben und dannach hat er den test gemacht

0

Sollten die Pille und das AB Wechselwirkungen gehabt haben, warst du spätestens sieben Tage nach Absetzen des AB wieder geschützt.

0

Wie merk ich ob das Kondom ge?

Hatte vor 3 Tagen Sex und haben auch verhütet. Das ding ist das bei meinen Freunden das Kondom geplatzt ist und ich jetzt davor Angst habe das es bei uns auxh so war, nur dass wir es nicht bemerkt haben. Habe so ein komisches Gefühl im Bauch so ein kribbeln. Nehme auch keine Pille und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Sex ohne Kondom mit pille, jetzt komisches gefühl

Hallo, ich hatte am Samstag und Sonntag Sex, jedoch ohne Kondom, die Pille nehme ich. Seit Sonntag habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und seit Monatg ist mir etwas übel und ich habe einen komischen Darm....Kann das sein dass ich schwanger bin??? Denn ich hätte eig. eine 7 Tage Pause machen sollten, habe aber die pille durchgenommen... da dürfte doch nichts passieren, oder?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen?

Hallo :)

Ich nehme meine Pille immer um 22 Uhr. Gegen 3 Uhr Nachts bekam ich Durchfall. Bin mir jetzt unsicher ob die Pille gewirkt hat oder nicht..? Weil ich das Gefühl im Bauch schon vorher hatte. Das ist meine vorletzte Pille gewesen. Und ich möchte die Pille jetzt durch nehmen, da ich in Urlaub fliege. Bin ich dann weiterhin geschützt?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Geschlechtsverkehr mit Pille aber ohne Kondom, könnte es eine Schwangerschaft sein?

Vor 3 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehmen seit ca. 2 Jahren die Pille immer 3 Wochen lang und mache dann eine Woche Pause. Beim Geschlechtsverkehr benutzen wir kein Kondom. 

Seit 1 1/2 Wochen haben ich nun ein komisches Gefühl im Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen, es fühlt sich eher unangenehm an. Ab und zu ist mir auch etwas übel. Ich hab mir dann meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und dabei stellte sich herraus das der Geschlechtsverkehr während meiner fruchtbaren Tage statt fand. Aber eigentlich sollte die Pille doch die fruchtbaren Tage verhindern? Können dieses komische Gefühl im Bauch und die Übelkeit Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? 

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Pille? Brustschmerzen

Also ich nehme seit 3 Monaten die Pille Mayra zur Verhütung. Sex ist meistens auch mit Kondom jedoch auch ab und zu mal ohne da ich ja die Pille nehme.

Immer nach Sex ohne Kondom fühlt sich mein Unterleib komisch an, ist das normal?

Und jetzt der eigentliche Grund; also ich hab Angst schwanger zu sein, weil ich öfters mal so ein komisches Gefühl in Unterleib und Bauch hab (Kein Schmerz sondern nur ein komisches Gefühl) und seit heute tut meine Brust weh, wenn ich sie von der Seite berühre.

Heute hatte ich GV ohne Kondom und hatte vorher weichen Stuhlgang, aber keinen richtigen Durchfall, war ich noch geschützt?

Die Pille habe ich immer regelmäßig eingenommen!!

...zur Frage

Kann man schwanger werden auch wenn man doppelt verhütet?

Ist die Pille wirklich zu 99% sicher? Ich und mein Freund verhüten mit Kondom und ich nehme noch dazu die pille. Ich nehme Die pille jeden Tag ungefähr zur selben Uhrzeit. Kondom ist soweit ich weiß noch nie gerissen und ich habe aber das Gefühl ich sei schwanger, da mir die ganze Zeit übel ist und mein bauch etwas runder geworden ist (war sowieso schon etwas dicker am Bauch) und mein Bauch macht so komische Geräusche(keine Ahnung wie ich das erzählen soll) meine Tage habe ich vor 2 Wochen gehabt. Bilde ich mir das vielleicht irgendwie ein? Oder vllt bin ich einfach nur bisschen am Bauch fett geworden was ich hoffe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?