Komisches Gefühl im Bauch (rechts)?

3 Antworten

Hallo, JenniDil.

Das kann der Darm sein, der aus irgendeinem Grund sehr aktiv ist.

Der ist nämlich nicht fest verbunden sondern kann regelrecht Ballett tanzen, stört ihn was im Essen bzw. der aufgenommenen Menge.

Mach mal ein paar langsame Kniebeugen, die ihm helfen können, sich zu entleeren oder weiche dir 20 gr. Leinsamen in Wasser für 15 min. ein, die du dann gründlich kauend isst.

Feix: Freund Darm kann man auch bestechen indem man ihn schön warm hält und im Uhrzeigersinn sanft massiert sowie ein Glas zimmerwarmes Wasser trinkt.

Es kann nämlich auch sein, dass er über zu wenig Flüssigkeit schimpft, denn er verstoffwechselt täglich immerhin ca. 9 l (bitte nicht mit Ausscheiden verwechseln)

LG + gute Besserung.

PS.: kann auch sein, dass du die Bauchaorta pochen gefühlt hast = die grösste Arterie im Körper.

Hatte ich auch mal. Hatte auch voll Panik wegen dem Blinddarm bzw. weil ich schon einmal Probleme mit entzündeten Eierstöcken hatte...
Aber war nix :)
Mach dir keine Gedanken!

Mach dir keine Sorgen, das pulsieren geht wieder weg.

Was möchtest Du wissen?