komisches gefühl im bauch nach essen (nach mcdonalds / magenverstimmung?)

4 Antworten

Hi JoJo2426,versuche mal Montana Haustropfen,erhältlich in jeder Apotheke.Wenn es nicht hilft,Arztbesuch!LG Sto

auf jedernfall, falls das anhalten sollte, einmal zum Arzt zu gehen.

Was hilft gegen Magenkrämpfe und leichte Übelkeit?

Habe die Magenkrämpfe seit gestern morgen. Konnte gestern Nacht gar nicht schlafen, hatte beim hinlegen immer das Gefühl, dass was hochkommt, obwohl ich gestern sehr leicht und wenig gegessen habe. Pfefferminztee trinke ich schon. Was hilft gegen die leichte Übelkeit, vorallem beim hinlegen?

Danke für eure Tipps

...zur Frage

mcdonalds gläser kaufen?

ich mag die gläser, die man zum mcmenü bekommt total gerne, will aber nicht jedes mal ein menü essen. kann ich das glas auch einfach nur so bei mcdonalds kaufen?

...zur Frage

Übelkeit durch verdorbenes Essen?

Wir haben heute ein Lahmacun mit heimgenommen und gegessen, mit Pute und Salat drin. Ansich schmeckt es immer sehr lecker. Diesmal hat es leicht fischig gerochen und auch stellenweise so geschmeckt. Es war nicht so lecker wie sonst. Reklamieren ging nicht, weil wir nicht mehr vor Ort waren im Imbiss. Kurze Zeit später, nach dem Essen, bekam ich starken Husten und Schnupfen, noch eine Weile später Durchfall und Übelkeit und Bauchweh. Übelkeit ist immer noch ein bisschen da und auch etwas Bauchweh.

Kann es sein, dass da was im Essen verdorben war? Wenn ja, welches Lebensmittel schmeckt denn so "fischig", wenn es verdorben ist?

...zur Frage

Kann die Psyche auf den Magen schlagen?

Hallo zusammen,

Hier einmal die Kurzfassung: - Samstag schlimme Nachricht bekommen, die mein Leben für immer verändern wird

  • gestern schlapp, fast den ganzen Tag geschlafen, starke Bauchschmerzen, trotz Schmerztabletten wurde es nicht besser

  • gestern Abend / heute Nacht Durchfall, starke Bauchschmerzen, konnte mich nicht mehr bewegen, aufgeblähter Bauch

  • gerade eben schweißgebadet aufgewacht, kann meine Haare auswringen, Durchfall

Kann das alles psychosomatisch sein??

Ich habe nämlich nichts anderes oder falsches gegessen.

Fieber konnte ich noch nicht messen, finde mein Thermometer nicht, aber mir ist ziemlich heiß.

Ich habe heute eine Psychotherapiesitzung. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, ich kann nicht 50 min "stillsitzen" wegen der Bauchschmerzen. Sollte ich meiner Thera sagen was los ist? Aber das ist mir total peinlich.....

Früher hatte ich das schonmal, dass mir etwas auf den Magen geschlagen ist, aber dann hatte ich 10min Durchfall und dann wars vorbei.... aber ich habe das schon seit gestern früh...

Was für Hausmittel könnte ich noch anwenden?

Vielen lieben Dank für Antworten

Grüße Powerfulgirl

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?