komisches gefühl im bauch nach essen (nach mcdonalds / magenverstimmung?)

4 Antworten

Hi JoJo2426,versuche mal Montana Haustropfen,erhältlich in jeder Apotheke.Wenn es nicht hilft,Arztbesuch!LG Sto

auf jedernfall, falls das anhalten sollte, einmal zum Arzt zu gehen.

Was hilft gegen Magenkrämpfe und leichte Übelkeit?

Habe die Magenkrämpfe seit gestern morgen. Konnte gestern Nacht gar nicht schlafen, hatte beim hinlegen immer das Gefühl, dass was hochkommt, obwohl ich gestern sehr leicht und wenig gegessen habe. Pfefferminztee trinke ich schon. Was hilft gegen die leichte Übelkeit, vorallem beim hinlegen?

Danke für eure Tipps

...zur Frage

mcdonalds gläser kaufen?

ich mag die gläser, die man zum mcmenü bekommt total gerne, will aber nicht jedes mal ein menü essen. kann ich das glas auch einfach nur so bei mcdonalds kaufen?

...zur Frage

Übelkeit durch verdorbenes Essen?

Wir haben heute ein Lahmacun mit heimgenommen und gegessen, mit Pute und Salat drin. Ansich schmeckt es immer sehr lecker. Diesmal hat es leicht fischig gerochen und auch stellenweise so geschmeckt. Es war nicht so lecker wie sonst. Reklamieren ging nicht, weil wir nicht mehr vor Ort waren im Imbiss. Kurze Zeit später, nach dem Essen, bekam ich starken Husten und Schnupfen, noch eine Weile später Durchfall und Übelkeit und Bauchweh. Übelkeit ist immer noch ein bisschen da und auch etwas Bauchweh.

Kann es sein, dass da was im Essen verdorben war? Wenn ja, welches Lebensmittel schmeckt denn so "fischig", wenn es verdorben ist?

...zur Frage

Starke Übelkeit nach Essen von Süßzeug

Hab gestern abend ne viertelste Dose Milchmädchen gegessen... aus Frust.. und dann wars mir total schlecht, dauern aufgestoßen und starke Magenkrämpfe.. konnte nicht schlafen, dann hab ich mich erbrochen nach einigem nachhelfen.. Danach ging es wieder. aber mir ist immernoch echt schlecht, mir ist wie brechen aber es kommt nichts.. und ich hab sehr viel Luft im Bauch! an was könnte das denn liegen? in dem zeug is ja echt viel Zucker drinne.. was kann ich denn tun damit die Übelkeit aufhört? ist es nur ne magenverstimmung, und wie lange dauert sowas? oder könnte es etwas ernsteres sein?

...zur Frage

Warm anfühlender, juckender,leicht brennender Stuhlgang, was kann los sein?

Seit Freitag hab ich dieses Gefühl beim Stuhlgang ! Keine Bauchschmerzen ,kein Durchfall. Manchmal leichte Übelkeit. Was kann das sein?? In der früh war es Durchfall habe aber nicht unnormales gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?