Komisches Gefühl im Bauch, allerdings kein schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Es kann Aufregung sein, die Unterbewusst ist. Das heisst, du merkst es eigentlich nicht, aber es ist da. Manche sind nervös, unruhig, reden viel, weinen plötzlich, sind aufgedreht oder - wie du - haben Bauchweh bzw ein komisches Gefühl im magen... Es ist Unterbewusst. Sag's ihr und warte ein paar tage dann ist es vergessen :)

Ich denke mal dass du es so schnell wie möglich hinter dir haben willst, es ihr zu erzählen. Es muss kein schlechtes Gewissen sein aber ich denke mal dass du es einfach loswerden musst und du willst, dass sie dich versteht und nicht sauer sein wird. :)

du suchst vielleicht nach einer entlastenden Situation, wie es sog. "Beichten" oft ermöglichen und bist deshalb auf die Reaktion deiner Mutter angespannt gespannt.

Letztlich sollte aber nur Du und deine Meinung zu der Entstehung dieser SECHS den Ausschlag geben, wie Du damit in Zukunft umgehen möchtest!

PS: ich selber hatte auch mal eine 6 in Chemie und bin heute an der Uni Prof.....! :))


Muss ich mir sorgen machen Stuhlgang?

Hallo Schuldige wegen dem unschönen Thema . Also im Voraus , ich bin erst 14 und esse so wie immer also es hat sich nichts verändert . Es fing vor 4 Wochen an . Ich ging wie immer auf die Toilette ganz normal , aber vor 5 Tagen hatte ich dann Durchfall , ich dachte mir nichts bei , doch ich habe immer noch so ein komisches Gefühl seit 5 Tagen . Den mein Stuhl stinkt , also nicht so schlimm das dass ganze Badezimmer richt aber ich selber rieche das es ein strengerer Geruch ist und außerdem habe ich auch öfters das Gefühl aufs Klo zu müssen Blähungen habe ich auch keine ganz normal halt die stinken jedoch nicht . Ich habe halt nur zwei Probleme 1) dieser Geruch 2) dieses gefühl öfter auf die Toilette gehen zu müssen . Früher bin ich 1 auf der Toilette gesehen und seit 5 Tagen gehe ich jeden Morgen und Abend . Wie gesagt mein Essen ist gleich geblieben . Was könnte das sein ? Ich weis nicht Ob ich zum Arzt gehen soll meine Mutter meint das ist nicht nötig . Also Wolte ich mal um Rat fragen oder ob das jemand kennt . Vielen Dank für eure Antworten über dieses unschöne Thema .

...zur Frage

Wieso wird mir ständig schlecht?

Ich habe schon seit oktober 2017 so ein komisches gefühl in mir, ein gefühl, dass mir sagt, dass ich mich gleich übergebe. Dieses gefühl hab ich öfter, doch ich weiß nicht wieso. Manchmal hab ich es für eine zeit lang nicht manchmal aber schon. Es wird immer schlimmer, weil am anfang war es nicht so dass ich das gefühl hatte dass ich mich SOFORT übergebe, doch letzte zeit passiert es öfter und es fühlt sich viel schlimmer an. Meine mutter sagt es ist wegen meinen tagen, doch ich hatte das gefühl vor, inmitten und nach meinen tagen und zwar ein monat lang durch. Hat vielleicht irgendwer dasselbe wie ich gehabt? (Falls es hilft, ich bin noch in der Pubertät, also 14)

...zur Frage

Angst und komisches Gefühl wegen Mathearbeit 1?

Also wir bekommen morgen unsere Mathearbeiten zurück und ich habe angst dass ich eine schlechte Note bekomme da ich schon in der ersten Arbeit eine 5 geschrieben habe. Ich habe jetzt die ganze Zeit Angst und ein komisches gefühl und kann nicht schlafen oder ruhig bleiben. Wass sollte ich jz machen um mich zu beruhigen ? Mfg

...zur Frage

Mutter beim Masturbieren erwischt. Was soll ich machen?

Ich M15 habe heute meine Mutter beim masturbieren erwischt . Jetzt hab ich ein komisches Gefühl wenn ich sie anschau. 

...zur Frage

Angst vor Versagen, was tun :(?

Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe in der Schule immer Angst zu Versagen.

Ich gehe mittlerweile in die 1. Oberstufe im Gymnasium, und diese finde ich doch schwerer als die Unterstufe.

Obwohl ich immer gute bis sehr gute Noten in der Schule habe, ist manchmal natürlich auch ein Ausrutscher dabei, dann bekomme ich eben ne 4 oder ne 5. Jedoch sind diese für mich kaum zu bewältigen.

Ich weiß nicht wieso, aber sobald ich eine schlechte Note habe, bin ich so fertig, jedoch kann ich mir aus Angst vor erneutem Versagen alle Sachen schlechter merken/lernen. Ein ewiger Teufelskreis also. So fühle ich mich permanent unter Druck gesetzt.

Kennt irgendjemand das Gefühl oder hat jemand Tipps, die mir Helfen können? Ich brauche Hilfe.

...zur Frage

Wackelige Beine und komisches Gefühl im Kopf, woher kommt es?

Hallo, meine Mutter ist knapp über 40 und hat seit fast 9 Jahren das Problem das sie fast täglich wackelig auf den Beinen ist und ein komisches Gefühl im Kopf hat. Sie ist Raucherin lebt aber sonst normal. Dir Ärzte haben bis heute nicht heraus gefunden woher dieß kommt. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?