Komisches Gefühl im Bauch, allerdings kein schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Es kann Aufregung sein, die Unterbewusst ist. Das heisst, du merkst es eigentlich nicht, aber es ist da. Manche sind nervös, unruhig, reden viel, weinen plötzlich, sind aufgedreht oder - wie du - haben Bauchweh bzw ein komisches Gefühl im magen... Es ist Unterbewusst. Sag's ihr und warte ein paar tage dann ist es vergessen :)

Ich denke mal dass du es so schnell wie möglich hinter dir haben willst, es ihr zu erzählen. Es muss kein schlechtes Gewissen sein aber ich denke mal dass du es einfach loswerden musst und du willst, dass sie dich versteht und nicht sauer sein wird. :)

du suchst vielleicht nach einer entlastenden Situation, wie es sog. "Beichten" oft ermöglichen und bist deshalb auf die Reaktion deiner Mutter angespannt gespannt.

Letztlich sollte aber nur Du und deine Meinung zu der Entstehung dieser SECHS den Ausschlag geben, wie Du damit in Zukunft umgehen möchtest!

PS: ich selber hatte auch mal eine 6 in Chemie und bin heute an der Uni Prof.....! :))


Angst und komisches Gefühl wegen Mathearbeit 1?

Also wir bekommen morgen unsere Mathearbeiten zurück und ich habe angst dass ich eine schlechte Note bekomme da ich schon in der ersten Arbeit eine 5 geschrieben habe. Ich habe jetzt die ganze Zeit Angst und ein komisches gefühl und kann nicht schlafen oder ruhig bleiben. Wass sollte ich jz machen um mich zu beruhigen ? Mfg

...zur Frage

Durch Pille komisches Gefühl in den Beinen?

Hallo Leute:) Ich nehme seit c.a 4 Monaten die Pille Jubrele, durch die ich meine Periode gar nicht mehr bekommen habe. Ich bin 16 Jahre alt und hatte meine Periode immer so stark und mit so starken Bauchschmerzen, dass meine Frauenärztin mir die Pille verschrieben hat. Allerdings habe ich seit ich die Jubrele nehme ab und zu ein komisches unangenehmes Gefühl in den Oberschenkeln und im Bauch. Es sind keine wirklichen Schmerzen und eigentlich ist es auch auszuhalten. Ich bin mit der Pille sonst ganz zufrieden und habe ein riesiges Problem weniger, seit ich meine Periode nicht mehr bekomme, aber meine Mutter macht sich ziemliche Sorgen Ich habe mir überlegt heute ( die Pille ist noch nicht zu Ende genommen für diesen Monat) damit aufzuhören, damit ich meine Periode noch in den Weihnachtsferien bekomme und sehen kann ob sich das dann bessert. Könnt ihr mir Tipps geben oder habt ihr Erfahrungen mit der Einnahme der Jubrele? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mutter beim Masturbieren erwischt. Was soll ich machen?

Ich M15 habe heute meine Mutter beim masturbieren erwischt . Jetzt hab ich ein komisches Gefühl wenn ich sie anschau. 

...zur Frage

Angst vor Versagen, was tun :(?

Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe in der Schule immer Angst zu Versagen.

Ich gehe mittlerweile in die 1. Oberstufe im Gymnasium, und diese finde ich doch schwerer als die Unterstufe.

Obwohl ich immer gute bis sehr gute Noten in der Schule habe, ist manchmal natürlich auch ein Ausrutscher dabei, dann bekomme ich eben ne 4 oder ne 5. Jedoch sind diese für mich kaum zu bewältigen.

Ich weiß nicht wieso, aber sobald ich eine schlechte Note habe, bin ich so fertig, jedoch kann ich mir aus Angst vor erneutem Versagen alle Sachen schlechter merken/lernen. Ein ewiger Teufelskreis also. So fühle ich mich permanent unter Druck gesetzt.

Kennt irgendjemand das Gefühl oder hat jemand Tipps, die mir Helfen können? Ich brauche Hilfe.

...zur Frage

Warum schreibe ich schlechte Noten obwohl ich lerne?

Ich habe 3 Arbeiten geschrieben und hatte bei 2 von den ein gutes Gefühl bei einer wusste ich das es nicht so gut ist. Bei den beiden anderen habe ich damit gerechnet das mindestens eine 3 bekomme aber ich hatte in allen Arbeiten ne 4. Ich bekomme wieder Ärger wenn meine Mutter zu Hause ist. Immer wenn ich Arbeiten schreibe habe ich immer ein Gefühl ich denk bei voll vielen Arbeiten immer das sie voll gut wird weil icb es verstanden hab und im Unterricht fast alles immer richtig war und dann wird es meistens doch nur ne 4. Meine Mutter sagt immer "du hast gesagt das du das verstanden hast" und wenn ich sage das ich das eigentlich auch habe heißt es nur "nein hast du nicht sonst hättest du die Note jetzt nicht". Mich nervt das richtig obwohl ich mich anstrenge nie auch nur ne 2 zu haben und dann vorgeworfen zu bekommen das ich nicht lerne und nichts ernst nehmen in der Schule. Ich lerne jeden Tag. Ich könnte 12 Stunden am Stück für eine Arbeit lernen jeden Tag für 2 Wochen und wenn ich trotzdem eine 4 schreibe hab ich angeblich wieder nicht gelernt selbst wenn meine Mutter weiß das ich viel gelernt habe. Das Beispiel war jetzt übertrieben aber das ihr wisst wie ich das meine. Was soll ich noch tun ich will gute Noten haben und lerne jeden Tag eine Stunde.

...zur Frage

Aufsatz über svv / ritzen schreiben?

Wir müssen in Englisch einen Tagebucheintrag schreiben, indem wir beschreiben, dass wir bemerkt haben, dass ein/e Freund/in süchtig nach etwas ist.

Ich habe dann direkt an ritzen gedacht und habe mir überlegt, darüber in der Sicht einer Freundin zu schreiben... Allerdings frage ich mich, ob das Thema vielleicht zu ernst sein könnte und ich habe Angst, dass es so gut wird, dass der Lehrer merkt, dass ich mich selbst geritzt habe....Anfangs habe ich es so geschrieben, dass man merkt, dass ich selbst das mal gemacht habe, das habe ich auch erwähn und ich habe meine Gefühle genau beschrieben, allerdings werde ich es auf keinen Fall so deutlich schreiben. (Damit habe ich wahrscheinlich abgeschlossen, aber es ist ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass er meine Gefühle lesen könnte.)

Andererseits könnte ich damit meine Note sehr verbessern, was mir wichtig wäre.

Was würdet ihr tun? (Sagt bitte auch warum, ob ihr m/w seid und wie alt ihr seid und ob ihr Erfahrungen damit habt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?