Komisches Gefühl im Auge was tun?

3 Antworten

Bei Fremdkörpern im Auge -> ab zum Augenarzt

Leider schreibst du nicht welche Art Arbeit.

Können Späne ins Auge geraten? 

Können Laugen, Säure oder sonstige Dämpfe die Hornhaut im Auge anlösen?

Hast du schon das Oberlid über das Unterlid gezogen um mit den Wimpern des Unterlides Staub heraus zu "fegen".

Auf jeden Fall zum Augenarzt und deinen Betrieb bescheid sagen. Du hast nicht zufällig ohne Augenschutz oder Gesichtsschutz geschweißt? Falls ja dann hast du dir die Augen verblitzt! Sag mal seit wann also ab welcher Tätigkeit hast du dieses Problem bekommen?

Mfg

Ich trage bei Arbeiten die auch nur in kleinster Weise die Augen Gefährten könnten immer eine schutzbrille. Durch meine Arbeiten wurde es halt in dem Raum sehr sehr staubig sodass der ganze Staub ins Auge ging.

0

Ok dann hast du wohl Staub im Auge. Einfach mal mit klarem Wasser ausspülen dann ist es vielleicht besser wenn nicht dann kontrollier das Auge nochmal und wenn sich nix ändert dann am besten morgen zum Arzt. Alles Gute

0

Ist bei mir auch manchmal so, ist Dan meist einfach nur eine Wimper die falsch gebogen ist

Wie ich schon sagte wahr ich ja auch arbeiten als ich das Gefühl Dan bemerkte. Hatte während meiner Arbeiten auch immer eine schutzbrille auf. Nur hat es halt im Raum immer sehr gestaubt sodass es halt alles in die Augen ging. Kann es auch mit der sehr staubigen umgebung zu Tuhen haben?

0

Fremdkörper Gefühl bei Kontaktlinsen?

Hallo Leute ich hätte eine Frage. Und zwar hab ich gestern meine ersten Monatslinsen bekommen. Ich hab sehr darauf geachtet das sie sauber sind und wollte sie jetzt einsetzen. Das hat gut geklappt und meiner Meinung waren sie richtig herum. Hab jetzt aber ein Fremdkörper Gefühl im Auge aber Tränen tut nichts. Ist das nur die Eingewöhnungszeit?

...zur Frage

FK-Gefühl im Linken Auge?

Hallo,

Ich war vor ca. 2 Wochen beim Augenartzt wegen meinen Auge. Da ich manchmal ein Fremdkörper gefühl im Auge fühle. Nun ist mir vor einigen Tagen eine Wimper ins Auge gekommen und ich bin mir nicht sicher ob diese aus dem Auge draußen ist. Ich habe das Auge schon oft mit Wasser ausgespült, habe auch schon gründlich im Auge reingeguckt, aber ich finde weder eine Wimper im Auge noch was anderes. Ich habe aber seit einigen Tagen ein Fremdkörpergefühl im Linken Auge. Die Augenärtzin hat mir wo ich vor 2 Wochen da war Augentropten zur Beruhigung gegeben, diese helfen mir auch. Nur ich was halt nicht was ich machen soll wegen diesen Fremdkörper gefühl im Linken Auge?

...zur Frage

Muss ein Gerstenkorn im Auge immer behandelt werden oder geht es auch von allein wieder weg?

Hallo Leute! Hatte seit heute Morgen dieses Bindehautentzündungsähnliche gefühl (denke ihr wisst was ich meine xD so jucken bzw leichtes brennen und gefühl als ob das auge so klebrig ist) dachte halt erst das ich ne Bindehautentzündung bekomme aber jz habe ich grade beim blick in den Spiegel im äußeren winkel des linken auges auf dem Augapfel einen Gerstenkorn entdeckt. Ist jz nicht mega super schmerzhaft und ich gehe aucb nicjt mit den fingern dran! Ist auch nicht eitrig oder extremst gerötet. Wollte Fragen ob icj mir sorgen machen muss und morgen zum augenarzt muss oder ob ich mir da nicht so angst machen soll da es auch von allein wieder weggeht. Habe echt Angst vor Ärzten usw deswegen würde ich dies logischerweise gerne vermeiden xD. Also muss ich jz zum arzt rennen oder kann ich auch warten bis es von allein weg geht ? (und wie lange dauert das so in der regel?)

...zur Frage

Fremdkörper Gefühl im Auge

Ich hab an der stelle die ich gelb makiert habe ein Fremdkörper Gefühl dazu ist es auch rot Seit tagen habe ich in der nase an der stelle die ich markiert habe schmerzen so als wäre was in der nasenhöhle und das äußert sich auch auf das Auge aus wenn ich blinzel Weiß jemand was das ist ? Oder hatte jmd schon mal sowas?

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge nach Arzt besuch?

Und zwar war ich heute beim Augenarzt der mir ein Krümmel im Auge entfernt hat das ganze ist nun 5 Stunden her es war danach schon viel besser aber ein leichtes fremdkörper Gefühl hab ich immernoch hat der Arzt was übersehen oder woran liegt es das dieses Gefühl nicht verschwindet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?