komisches gefühl im auge?

3 Antworten

Es kann gut möglich sein das dein Auge ein wenig Überlastet durch irgendetwas ist. Auch Augen können so was wie Kopfschmerzen ( Migräne) bekommen. Die Ursachen dafür können viele sein. Das hatte mir mal mein Augenarzt gesagt als ich wegen vermehrter Beschwerden des rechten Auges ( Druck hinter Auge, Piksen, kribbeln und Verschwommenheit) hingegangen war. Bei mir hat sich dann herauskristallisiert das meine Augen eine Überreizung vom Monitor hatten ( Habe eine Zeitlang viel am PC gearbeitet) und seid ich darauf achte nicht zuuuu lange davor zu sitzen sondern ausreichend Pausen usw. dazwischen habe, ist es auch weggegangen ansonsten Können auch z.b. Verspannungen am Nacken / Wirbelsäule ausstrahlen Richtung Kopf und auch auf die Augen wirken

sollte es länger anhalten bzw. evtl mehrere Tage würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, denn nur der kann dir Gewissheit geben was dann dahinter steckt

Geh zum Arzt! Es könnten Poren verstopft sein dadurch kann man auf längere Dauer blind werden

vll. mal mit Wasser auswaschen oder ne Augenspülung besorgen... im Zweifel immer Arzt. LG

Was möchtest Du wissen?