Komisches gefühl im after

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du es noch nicht getan hast, würde ich immer den Arzt fragen 1. was ich genau habe ( Name der Krankheit ) 2. mich mit diesem Namen selbst erkundigen 3. wie lange es ungefähr dauert bis es wieder weg ist 4. Welche Symtome die Krankheit mit sich bringt? 5. Ob das Medikament Nebenwirkungen hat

Oder gib doch mal den Namen des Antibiotika hier im Netz ein, vielleicht findest du da auch weitere Informationen. Jedenfalls immer den Arzt genau nach diesen Einzelheiten fragen, damit du einen Anhaltspunkt hast. Du brauchst ja weitere Informationen, damit du dich orientieren kannst, ob alles so richtig ist. So ist es ja blöd, wenn du nichts weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kroation gibts wahrscheinlich Krankheiten, die es hier nicht gibt. Geh nochmal zum Arzt und sag ihm, dass das Ziehen im After nicht nachgelassen hat. Und wenn der nichts findet geh zu nem anderen Arzt und hol dir ne 2. Meinung dazu.

Also, dass dein Arzt dir nicht sagt, WAS er da bei dir mit den Antibiotikas behandelt, find ich merkwürdig.

Ohne Diagnose tu ich mir schwer, einen Tipp zu geben

Hättest du mal in Deutschland Urlaub gemacht.

Wenn ein Abstrich gemacht wurde und du Antibiotika bekommen hast dann wird das schon alles gut sein.

vielleicht hast du hämmorhiden. geh besser zum doc

Geh zu deinem Urologen.

Was möchtest Du wissen?