Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

3 Antworten

Hi ich weiß das deine frage schon lange her ist aber ich wollte mAl wissen was der artzt bei dir gesagt hat. Ich hatte nämlich das selbe und schmerzen an der linken HalsSeite.  Ich würde mich freuen wenn eine Antwort kommt

Hallo. Tatsächlich handelte es sich lediglich um eine Entzündung wenn ich mich recht entsinne

0

dein hals ist vll entzündet. kannst zum hals/nasen/ohren arzt gehen und der guckt dir dann nur mal kurz in den hals ^^

Hals Nasen Ohrenarzt.Aber schnell.Erstens kann dein Hals zuschwillen.Zweitens könnte es was schlimmeres sein.Rachenkrebs oder Zungenkrebs..Kann aber auch an den Mandeln liegen.Das mit dem Rachenkrebs glaub ich nicht aber wer weiss

Ich schätze mal wenn ich Krebs hätte würde es mir wohl nicht mehr so gut gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?