Komisches Gefühl hinten an der Zunge/ Hals

3 Antworten

Hi ich weiß das deine frage schon lange her ist aber ich wollte mAl wissen was der artzt bei dir gesagt hat. Ich hatte nämlich das selbe und schmerzen an der linken HalsSeite.  Ich würde mich freuen wenn eine Antwort kommt

Hallo. Tatsächlich handelte es sich lediglich um eine Entzündung wenn ich mich recht entsinne

0

Hals Nasen Ohrenarzt.Aber schnell.Erstens kann dein Hals zuschwillen.Zweitens könnte es was schlimmeres sein.Rachenkrebs oder Zungenkrebs..Kann aber auch an den Mandeln liegen.Das mit dem Rachenkrebs glaub ich nicht aber wer weiss

Ich schätze mal wenn ich Krebs hätte würde es mir wohl nicht mehr so gut gehen ;)

0

dein hals ist vll entzündet. kannst zum hals/nasen/ohren arzt gehen und der guckt dir dann nur mal kurz in den hals ^^

blasen an der hinterzunge

Hay, also Ich habe seit neusten so ein Gefühl als wäre irgendwas in meinem Hals aber ich weiß nicht was.

Also habe ich mal mit der Taschenlampe reingeschaut da sind so etwas dickere blasen hinten an der Zunge

Ist das irgendwas ernstes ? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Kleines etwas im Hals?

Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Neffens und als wir dann den Kuchen aßen ist mir mitten im Stück das Gefühl gekommen hinten an der Zunge steckt etwas und das wollte ich weg schlucken, was ich nun bereue.

Seit dem habe ich das Gefühl etwas steckt in meinem Hals und durch husten kommt es immer ein Stück höher und wenn ich aufhöre rutscht es wieder runter.. das ist ziemlich lästig und macht mir teilweise auch Angst.

Atmen und normal essen klappt zwar weiterhin, aber ich hab das Gefühl des Fremdkörpers immer noch im Hals und das will ich nicht.

Hatte das auch schon mal jemand? Weiß jemand wie ich das kleine etwas aus meinem Hals weg bekomme?

...zur Frage

Eingeengter Hals ,fester schleim und zunge fühlt sich hinten dick an, was istdas?

Wenn nicht mehr liege und was trinke dann fühlt sich wieder alles normal an Aber wenn ich mich hinlege und normal atme wird es im hals kalt und ich spüre festen Schleim und meine zunge fühlt sich hinten dicker an. Was ist das?

Was kann ich tun damit das weg ist?

Oder liegts an mir weil ich hatte schon mal so ein schleim Problem ich hatte immer das Gefühl das es in meine Luftröhre kommt und dann hatte ich Panik Attacken weil ich dachte ich kriege keine Luft mehr. . Aber es kann ja auch sein das nur weil mein hals etwas dick geworden ist und dort (wie schon vorher mal) festsitzender schleim ist , ich mir wieder denke das ich "ersticke"

...zur Frage

Blasen an der zunge hilfe?

Hallo! :( 

Ich habe jetzt seit 2-3 wochen schluckprobleme, war beim arzt und der hat gemeint stress, hat mir tabletten gegeben. Bin dann wieder zum arzt und hab meine zunge gezeigt. Er meint ich hab mich wahrscheinlich reingebissen doch die blasen reichen mir bis zum hals. An einer seite sind sie mehr als auf der anderen seite und hinten habe ich auch ein paar blasen. Es sticht über dem hals bereich ab und an und mein mund und hals sind immer trocken. Weiter hinten ist es sehr weiß und ich habe orange punkte. Ich geh am montag wieder hin und gib ihm bescheid, hat jedoch jemand vielleicht eine vorstellung was das sein könnte? Ich habe das gefühl ich werde nicht ernst genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?