Komisches Gefühl durch energie Drink?

3 Antworten

Du hast wohl niedrigen Blutdruck.

Koffein putscht auf und der Blutdruck  steigt.

Später fällt er aber stärker ab und man wird müder.

Sollte es dir morgen immer noch nicht besser gehen, dann lasse dich bitte untersuchen.

Geh am besten schlafen und lass erstmal die Finger von Energy und Alkohol.

Gute Besserung! 

16

Danke

0

Tja, wenn der Körper an sich keine Energie mehr hat, sogar schon zusammenbricht und dringend Ruhe braucht, dann hilft auch kein chemisches Wunder mehr! Schlaf gut :)

16

Danke

0

das ist mir auch schon mal passiert nachdem ich Kaffee getrunken habe. 
bei mir war der Grund dass ich sowieso müde war, hab die Nacht davor nicht genug geschlafen.

16

habe letzte Nacht echt mega mies geträumt

0

Macht ornanieren müde, energie und kraftlos?

...zur Frage

24/48 Stunden wach ?

Hallo, es klingt jetzt vielleicht etwas komisch oder auch nicht. Auf jeden Fall habe ich Probleme beim schlafen. Seit ca. 2 Tagen kann ich nicht mehr schlafen, bzw. meiner Meinung nach zu wenig. In den letzten 48 Stunden habe ich ca. 8 Stunden an einem Stück geschlafen. Ungelogen. Zur zeit bin ich über 24 Stunden wach und bin einfach nicht müde. Deshalb meine Frage. Was soll ich machen? Sollte ich zu einem Schlafforscher gehen? Bin ich krank? oder Ist das nur eine Phase ? Bitte schreibt mir. Ach nur noch eins, dass ich vielleicht erwähnen sollte. Ich habe vor ca. 48 Stunden einen Energie drink getrunken, deshalb auch meine Annahme am Anfang das es von dem kommt, da ich aber seit 24 Stunden dauer wach bin, hat es mir zu bedenken gegeben. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten mit dem.

Schöne Grüße M

...zur Frage

wie lange dauert es bis ein Monster energy Drink kickt?

Habe energy getrunken und bin davon nur müde geworden

...zur Frage

können lokale betäubungsmittel einen totaal müde machen?

Hallo zusammen

Ich war heute im Krankenhaus und ich bekahm da so lokale betäubungsmittel, danach war ich nur noch müde und fühlte mich den ganzen tag kraftlos, können diese lokalen Betäubungsmittel solche Auswirkungen haben? Oder kommt das nicht von dem? Können diese massive Kopfschmerzen verursachen?

...zur Frage

Sind das Anzeichen für einen Herzinfarkt oder Beschwerden durch zu viel Koffein?

Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Grund für meine Symptome sein kann aber ich habe heute morgen 2 Kalte Cappuccinos getrunken und über Tag koffeinhaltigen Eistee und heute Abend einen Monster Energy Mega (550ml/30mg Koffein/ml(beim koffein gehalt bin ich mir nicht sicher)). Habe jetzt zum zweiten mal Heute ziehende Schmerzen auf der linken Seite meines Nackens und mein Herz klopft komisch (nicht schneller als sonst aber es fühlt sich klein an und wie als würde es von innen gegen meine Brust drücken, beim einatmen eine enges Gefühl in meiner Brust und fühle mich Müde trotz das ich vor nicht all zu langer Zeit den Energy Drink getrunken habe. Ist nicht das erste mal das ich solche Mengen Koffein durch Getränke zu mir nehme und habe sonst nie Beschwerden dadurch. Habe vor morgen früh noch mal zu gucken wie es mir geht und schaue dann ob ich zum Arzt gehe. Oder sollte ich jetzt handeln? Ps:bin männlich (15) falls das was zur Sache tut und habe mir jetzt ein Körnerkissen auf den Nacken gelegt und habe mich ins Bett gelegt, wenn ich Ruhig liege vergehen die Schmerzen aber bin mir trotzdem nicht sicher ob das etwas mit Herzproblemen zutun hat.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?