Komisches Gefühl beim Skypen und Kopfschmerzen. Was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleichht wegen den strahlen die auf die Augen strahlen von Pc/Laptop ode rHandy das fürht oft zu Kompfschmerzen

Kopfschmerztablette oder tee trinken/schlafen

Das kann aber nicht sein, denn ich bin den ganzen Tag vorm PC. Nur beim skypen hab ich das komische Gefühl. Ich denke mein Kopf kommt einfach nicht auf die tatsache klar, dass ich mit jemandem Rede, ohne ihn zu sehen.

0
@Vanessaaaaa97

vllt. Sehnsucht oder Liebeskummer weil du vllt die Person gerne live sehen möchtest oder so . . . . . . . außerdem bei jede person regiert anders darauf

0

Hast du ein Kabelloses headset?

Nein, ich habe ein Logitech G230 Stereo Headset mit Kabel.

0